Donnerstag, 27. März 2014

Charlies 9. Geburtstag

Kaum zu glauben, es ist schon wieder ein Jahr rum, seit ich mich das letzte Mal zu Wort gemeldet habe, was nur bedeuten kann, dass ich heute Geburtstag habe und somit mir der Blog heute gehört. Richtig gelesen, heute gehört der Blog mir, also nichts mit Büchern, Rezensionen oder dergleichen, heute bin ich die Nr. 1 (wobei ich das als Familienoberhaupt in meiner Familie sowieso bin).


Wie ihr an dem Bild sehen könnt, dass ich euch hier zeige (das ist von gestern Abend), habe ich mich unheimlich gut gehalten und sehe definitiv nicht aus wie 9, oder? Die weißen Haare hatte ich auch schon immer ^^

Wisst ihr was echt beängstigend war? Das Personal und die Ersatz-Dosine haben doch glatt behauptet, wenn sich die Post nicht beeilt, würde ich nichts zum Geburtstag bekommen!!! Okay, ich konnte mich dieses Jahr nicht so leicht entscheiden, was ich haben wollte, denn eigentlich habe ich ja alles ähm sagen wir es mal so rum, ich bin verwöhnt (sagt die Ersatz-Dosine) und da muss ich gut überlegen, was ich haben möchte und nachdem ich mich entschieden hatte, hat mein Personal bestellt - und es stand echt zu befürchten, dass es nicht pünktlich ankommen würde und was das schlimmste gewesen wäre, von der Ersatz-Dosine hätte ich auch nichts (pünktlich) bekommen, denn ihr Geschenk war mit in dem Paket, was das Personal bestellt hat, mit drin. 

Aber als das Personal gestern nach Hause kam, war sie gut bepackt und konnte "Entwarnung" geben - meine Schenkis waren angekommen. Wollt ihr mal sehen, was ich bekommen habe?

 

Aus mir völlig unerfindlichen Gründen ist mein Personal der Meinung, ich müsste zukünftig was tun, um Snacks zu bekommen. Ich liebe Snacks, ich liebe sie heiß und innig und ich liebe es, sie gestreut zu bekommen. Jetzt gibt es so ein lustig anzuschauenes Teil, wo die Snacks oben reinkommen und ich mir die rausfummeln soll - aber da ich Snacks liebe, bin ich sehr optimistisch, dass ganz schnell drauf zu haben ^^ Aber das war noch niht alles! Es gibt so Catnip-Spielzeug in Form von einem Rettich und einem Radieschen - die liebe fast so sehr wie Snacks ^^ Wir haben hier schon ganz viele rumliegen - die werden auch alle eifrig von mir beknuddelt und vollgesabbert (was einmal vollgesabbert ist, ist meins!) und das Personal meinte, weil das mein absolutes Lieblingsspielzeug ist, bekomme ich noch ein paar. Ich hab auch, als sie ausgepackt hat, schon mal angefangen, die voll zu sabbern - denn was von mir vollgesabbert wurde, ist meins! 


Von der Ersatz-Dosine bekomme ich mein allerliebstes Lieblingsfutterchen. Das hat das Personal kürzlich ausprobiert und es wurde meinerseits für überirdisch lecker befunden - und jetzt gibt es Nachschub. Das ist nicht ganz günstig, sagt das Personal, aber ehrlich - ich bin es wert!


So, ich werde mal zusehen, was der heutige Tag noch so alles für mich bringt. Das Personal hat was verlauten lassen, dass sie heute ganz viel Zeit für mich hätte - was ich gedenke, für stundenlange Kuscheleinheiten zu nutzen.


Charlie


PS: Mein Personal ist immer noch sehr, sehr glücklich darüber, dass ich sie vor fast 9 Jahren ausgesucht habe ^^

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Alles Gute Süßer.
Lass dich heute so richtig verwöhnen. Du bist heute der absolute King im Ring.

LG
Kleeblatt

Sylvia hat gesagt…

Und ob du es wert bis, mein Großer!
Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag und ich hoffe, du lässt dich bereits seit Stunden nach Strich und Faden verwöhnen <3
Viele liebe Grüße auch von der Rasselbande NUR für dich!
Liebe Grüße,
Sylvia