Sonntag, 30. März 2014

[Neuzugänge] der 13. KW 2014

Die letzte Woche verging wie im Fluge, genauso wie der Monat März.
Das erste Viertel des Jahres ist so gut wie Geschichte, so dass man sich einmal mehr fragt, wo denn die Zeit nur bleibt.
Wie ihr wisst, lesen wir viel in unserer Freizeit und damit wir das tun können, brauchen wir Bücher. Glücklicherweise fliegen uns die Bücher nur so zu, so geschehen auch in der letzten Woche.
Welche es diesmal sind, könnt ihr hier sehen

Kerrys Neuzugänge:



Kleeblatts Neuzugänge:
- Fülscher, Susanne - Opa 02: Mit Opa am Canal Grande
- Flechsig, Dorothea - Pünktchen das Küken
- Brockmole, Jessica - Eine Liebe über dem Meer 
- Brettschneider, Jutta - Montagsblues 
- Schmidt - Das Arschlochglas 
- Dürr, Julia / Endres, Brigitte - Vom Küken, das wissen wollte, wer seine Mama ist 
- Lagler, Gottfried / Fink, Hans Peter - Sprossen 
- Austilat, Andreas - Hotel kann jeder




Welches der Bücher würde euch denn ansprechen, welches hättet ihr auch gern oder kennt ihr etwa schon eins der vorgestellten?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und eine schöne Woche

Kleeblatt und Kerry

Keine Kommentare: