Donnerstag, 6. März 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #153

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher aus dem Bücherregal eures Partner/Kindes/besten Freundin"



mmmhhh, irgendwie sagt mir das Thema so nicht zu, deswegen habe ich es für mich etwas abgewandelt:
 
"10 Bücher aus dem SuB meiner Blogpartnerin, die ich gerne mal lesen möchte, sofern sie diese jemals lesen sollte"
 

So ist schon besser ^^



Kaum zu glauben, meine Blogpartnerin hat einen SuB von 700 (Stand 02.03.14) und ich habe nur mit Mühe und Not 10 Bücher gefunden - da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich unsere Lesegeschmäcker sind ^^

Ich gehe mal ganz fest davon aus,d ass ich dieses Woche mit niemandem ein Buch gemeinsam habe.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry
     



Kommentare:

KreaMa hat gesagt…

Oh da hast du dir ja was feines überlegt. Mir sagt so spontan keins der Bücher etwas *grübel*

Das mit den unterschiedlichen Lesegeschmäckern kenn ich nur zu gut, obwohl ich ja sehr vielseitig bin, was das Lesen angeht.

Wow, da kann deine Blogpartnerin ja fast mit meinem gut 800 Bücher SUB mithalten *ggg*

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
auf dem SUb deiner Blog Partnerin liegen die selben Engelmann Bücher wie bei mir ;-)

LG Alice

MacBaylie hat gesagt…

Hallo Kerry,

die Pflieger Bücher habe ich bereits gelesen - waren so lala.
Die beiden Engelmann Bücher fehlen mir auch noch - besser gesagt, die Wolke 7 habe ich hier aber noch nicht gelesen.

Liebe Grüße
MacBaylie