Donnerstag, 20. März 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #155

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"Freestyle"


Okay, ich mache es mir diese Woche mal einfach - da ich gesundheitlich gerade etwas angeschlagen bin, darf ich das ^^


Hier also mein Thema:

"Die letzten 10 Bücher, die auf meiner Wunschliste gelandet sind"
 


In Anbetracht der Umstände, dass ich diese Woche ein eigenes Thema gewählt habe und ich davon ausgehe, mit diesem Thema alleine zu sein, kann ich wohl keine Gemeinsamkeiten mit anderen Teilnehmern erwarten. Ich bin jedoch gespannt, wofür welchen Themen sich die übrigen Teilnehmer entschieden haben.
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry
     

Kommentare:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

schönes Thema. :)
Der 1. Pan-Band liegt schon auf meinem SuB. Momentan lese ich "Der Todesflüsterer" und bin ganz süchtig danach. :)

Liebe Grüße von
Sabine

Kerry hat gesagt…

@Sabine:
Du glaubst gar nicht, wie beruhigt ich bin, dass dir das Buch gefällt ^^

Liebe Grüße
Kerry

MacBaylie hat gesagt…

Hallo Kerry,

ich fürchte, von diesen Büchern kenne ich keins :-(

Liebe Grüße
MacBaylie

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
das ist wirklich ein gutes Thema wo ich schnell 10 Bücher gefunden hätte, da meine Wunschliste einfach ständig wächst.

LG Alice