Dienstag, 1. April 2014

[Leseliste] von Kleeblatt für April 2014

Obwohl ich langsam anfange, nicht auf jedes Buch zu springen, was mir angeboten wird, habe ich doch noch so meine liebe Not, ganz bewusst NEIN zu sagen. Ich arbeite daran, aber es ist schwer, wirklich.
Was meinem einnehmenden Wesen so alles angeboten wurde und wozu ich JA gesagt habe, seht ihr, wenn ihr die Liste der Bücher seht, die partout gelesen werden wollen.
Glaubt mir, ich tu mein bestes, aber leider brauche ich doch noch so meine Zeit und kann leider nicht alle auf einmal lesen.
Vom Querlesen halte ich auch nichts, ich möchte die Bücher schon bewusst in mich aufnehmen. Bin ja gespannt, was ich davon im nächsten Monat wieder habe wegstreichen können. 

Das also steht alles auf meiner Leseliste :-)


Noch zu lesende Bücher: 104 von 120

Rezensionsexemplare:
Allen, Sarah Addison - Das Wunder des Pfirsichgartens
Alvtegen, Karin - Eine zweite Chance
Armentrout, Jennifer L. - Obsidian 01: Schattendunkel 
Arnold, Kajsa - Rhys by Night 02: 4 Farben Platin 
Arnold, Kajsa - Age 17: Camy and Rave
Austilat, Andreas - Hotel kann jeder
Ballenberger, Andreas - Alles, was man nicht wissen muss
Bleimaier, Roland - Der Detektiv
Böck, Wolfgang / Schatzdorfer, Günther - Besser. Einfach
Börjlind, Cilla & Rolf - Springflut
Brettschneider, Jutta - Montagsblues 
Brockmole, Jessica - Eine Liebe über dem Meer 
Butler, Sarah - Alice, wie Daniel sie sah
Carl, Peter - Tod im Olivenhain
Clarke, Karen - Hokus Pokus Zauberkuss
Coben, Harlan - Ich finde dich
Coltorti, Gaia - Die Alchemie der Nähe
D'Anvenia, Alessandro - Die Welt ist eine Muschel
Dicker, Joel - Die Wahrheit über den Fall Harry Querbert
Lagler, Gottfried / Fink, Hans Peter - Sprossen 
Eikemeier, Bettina - SOS aus der Vergangenheit 
Eliott, Dana S. - Taberna Libraria: Die Magische Schriftrolle
Ernestam, Maria - Die Liebesnachricht
Ernst, Susanna - Blessed: Für dich will ich leben
Etzold, Veit - Spiel der Angst
Extence, Gavin - Das unerhörte Leben des Alex Wood
Fielding, Helen - Verrückt nach ihm 
Finnek, Tom - Vor dem Abgrund 
Frech, Jochen - Hochsommermord
Frey Dodillet, Michael - Die Toskanamänner
Garfield, Simon - Karten
Gerstenberger, Stefanie - Orangenmond
Gibson, Rachel - Küssen gut, alles gut
Gregory, Philippa - Dornenschwestern
Groh, Kyra - Pinguine lieben nur einmal 
Gruber, Andreas - Herzgrab
Harbort, Stephan - Aus reiner Mordlust
Hepsen, Mina - Flammenblut 01: Im Zeichen des Schicksals
Herrmann, Elisabeth - Das Dorf der Mörder
Herrmann, Elisabeth - Versunkene Gräber
Hettinger, Maike - Komisch, Kauzig und kurios
Hobbs, Roger - Ghostman
Holland Moritz, Patricia - Die Einsamkeit des Chamäleons 
Hunter, Erin - Warrior Cats IV / 01: Der vierte Schüler
Jewel, Carolyn - Mein skandalöser Earl
Kagawa, Julie - Plötzlich Prinz
Kearsley, Susanna - Im Land des Feuervogels
Kinsella, Sophie - Das Hochzeitsversprechen
Kögl, Antonia / Steinle, Benedikt - Because you are hungry
Koschka, Anna - Mohnschnecke
Kristensen, Monica - In manchen Nächten 
Kruhl, Annette - Tausche Ex gegen Sex 
Kruse, Timm - Roadtrip mit Guru 
Laybourne, Emmy - Monument 14 
Mackrodt, Christian - Ostkreuz
McInerney, Monica - Das Haus am Hyde Park
Meacham, Leila - Land der Verheißung 
Mey, Frida - Radieschen von unten
Michaels, Kasey - Der Sünder und die Lady
Minck, Lotte - Radieschen von unten
Mohr, Angela - Vergiss nicht, dass du tot bist
Neuwirth, Günter - Neumondnacht
Niewerth, Yvonne / Schreiber, Charlotte - Aus Liebe zum Kochen
Percy, Benjamin - Roter Mond 
Peters, Julie - Der vergessene Strand
Pflieger, Kerstin - Sternenseelen 01: Wenn die Nacht beginnt 
Pflieger, Kerstin - Sternenseelen 02: Solange die Nacht uns trennt 
Popescu, Adriana - Lieblingsmomente 
Radlbeck, Helmut - Himmelssöhne
Reichs, Kathy - Totengeld
Rickman, Phil - MW 10: Sündenflut 
Rickman, Phil - MW 11: Das Geheimnis des Schmerzes
Scheunemann, Frauke - Winston 02: Agent auf leisen Pfoten 
Schiewe, Ulf - Das Schwert des Normannen 
Shannon, Samantha - The Bone Season 01: Die Träumerin
Smith, Tom Rob - Ohne jeden Zweifel 
Smolinski, Jill - Fast wie neu
Sorensen, Jessica - Die Sache mit Callie & Kayden
Sparks, Nicholas - Wie ein einziger Tag 
Steinhauer, Erwin / Schatzdorfer, Günther - Einfach. Gut. 
Stevens, Taylor - Mission Munroe: Die Geisel
Teufl-Heimhilcher, Brigitte -  Paragrafen & Grafen
Thompson Walker, Karen - Ein Jahr voller Wunder
Tsokos / Guddat - Deutschland misshandelt seine Kinder 
Wagner, Christoph / Haslauer, Franz - Rund ums Mittelmeer 
Wahlberg, Karin - Tod in der Walpurgisnacht
Weidner, Christopher - Mystische Orte in München 
Wider-Groth, Stefanie - Henkersfest 
Wigge, Michael - Auf dem Tretroller durch Deutschland 
Wilkins, Kimberley - Das Haus am Leuchtturm
Wölk, Andrea - Infinitas 03: Engel der Morgenstille
Zederbauer, Ernest - Da draußen im Wald 

Ausflüge im Südwesten Brandenburgs 
Die Oberlausitz 



Bücher für die Blanvalet - Challenge:
Anderson, Jan - Hilfe, mein Kaktus hat Herpes 
Burgess, Gemma - Da haben wir den Glückssalat
Child, Lee - Outlaw
Krätschmar, Tania - Eva und die Apfelfrauen
Lange, Kathrin - 40 Stunden 
Slaughter, Karin - Harter Schnitt
Slaughter, Karin - Tote Augen
Slaughter, Karin - Letzte Worte
Trenow, Liz - Das Kastanienhaus 
Zett, Sabine - Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch 

E-Books:
Frankel, Laurie - Alphabet der Freundschaft 
Kantra, Virginia - Kinder der See 01: Wellentraum
Kantra, Virginia - Kinder der See 03: Feuerwogen
Kantra, Virginia - Kinder der See 03: Meereskuss 
Lawens, Christine - Ricardas Erbe
Neupauer, Melanie - Verliebt verlobt, verflucht 
Rifflen, Karen - Ehrlich? Gefährlich?
Stöwing, Oliver - Freunde und Feinde 01
Stöwing, Oliver - Freunde und Feinde 02
Stöwing, Oliver - Freunde und Feinde 03 
Sunday, Kate - Hannahs Entscheidung

Bücher für zwischendurch:
Herrmann, Elisabeth - Vernau 01: Das Kindermädchen
Herrmann, Elisabeth - Vernau 02: Die siebte Stunde
Herrmann, Elisabeth - Vernau 03: Die letzte Instanz 
Kristensen, Monica - Suche
Rickman, Phil - MW 01: Frucht der Sünde

Keine Kommentare: