Dienstag, 1. April 2014

[Lesestatistik] von Kleeblatt über den Monat März 2014

Der März ist nunmehr auch Geschichte und somit haben wir schon 1/4 des Jahres geschafft.
Durch die 4 Messetage wurde es mit dem Lesen im März nicht ganz so doll. Nicht nur die Messetage fehlen mir, auch die Tage im Anschluss brauchte ich noch, um mich zu erholen, denn es hat doch ganz schön geschlaucht.
Aber nun blicke ich vorwärts, der neue Monat wartet schon und im April sind ja wieder ein paar Feiertage, wo man vielleicht das ein oder andere Buch zusätzlich lesen kann.
Ich lass mich überraschen.

Hier nun meine Zusammenfassung vom März 2014. 

Neuzugänge: 36 (105)
Gekauft: 02 / (21)
Rezi-Exemplare: 33 (81)
Geschenkt:  / (01)
Leihgabe:  / (01)
Gewinn:  / (01)
Gelesene Bücher: 20 (59)

Gelesene Seiten: 6.166 (17.902)

Gelesen: 20 Bücher 
40. Finn, Thomas - Schwarze Tränen 4 Pfötchen
41. Roberts, Nora - Das Geheimnis der Wellen 5 Pfötchen
42. Hunter, Erin - Survivor Dogs 01: Die verlassene Stadt 5 Pfötchen
43. Hertz, Anne - Die Sache mit meiner Schwester 5 Pfötchen
44. Daly, Paula - Die Schuld einer Mutter 5 Pfötchen
45. Riley, Lucinda - Das italienische Mädchen 5 Pfötchen
46. Millar, Sam - Die kalte Kralle 4 Pfötchen
47. Kornbichler, Sabine - Das Verstummen der Krähe 5 Pfötchen
48. Brown, Kate Lord - Das Haus der Tänzerin 5 Pfötchen
49. Berg, Ellen - Gib's mir, Schatz 5 Pfötchen
50. Goga, Susanne - Der verbotene Fluss 4 Pfötchen
51. Uwe Ritzer / Olaf Przybilla - Die Affäre Mollath Rezension folgt
52. Dorothea Flechsig / Juliane Teuteberg - Pünktchen das Küken 5 Pfötchen
53. Julia Dürr / Brigitte Endres - Vom Küken, das wissen wollte, wer seine Mama ist 4 Pfötchen
54. Goerz, Anja - Der Osten ist ein Gefühl 5 Pfötchen
55. Schmidt - Das Arschlochglas 4 Pfötchen
56. Olbrich, Jörg - Hilmer, der Lemming, der nicht sterben wollte 5 Pfötchen
57. Romes, Claudia - Cor de Rosas Tochter 5 Pfötchen
58. Pankhurst, Kate - Kitti Krimi 01: Ein Geist auf 4 Pfötchen 5 Pfötchen
59. Snicket, Lemony - Der Fluch der falschen Frage 3

Der März wartete wieder mit tollen Büchern auf, so dass es mir schwerfällt, einen Monatsliebling hervorzuheben.


Keine Kommentare: