Sonntag, 20. April 2014

[Neuzugänge] der 16. KW 2014

Die letzte Woche kann man schon mal wieder als sehr buchlastig bezeichnen. Zumindest bei Kleeblatt sind diese Woche wieder unverschämt viele Bücher untergekommen. Sie scheint irgendwie einen Magneten an ihrem Briefkasten zu haben, der sie alle anzieht. :-)
Und das sind unsere Schätze der letzten Woche:

Kerrys Neuzugänge:



Kleeblatts Neuzugänge:
- Martin, Rebecca - Der entschwundene Sommer 
- Mafi, Tahereh - Juliette 01: Ich fürchte mich nicht 
- Nink, Stefan - Siebeneisen 02: Freitags in der faulen Kobra 
- Jagusch, Rudi - Amen
- Munaretto, Lino - Das Meer in deinen Augen
- Spychalski, Patrycja - Der eine Kuss von dir 
- Leighton, Michelle - Addicted to you 01: Atemlos 
- Engelmann, Gabriella - Sommerwind 
- Clements, Abby - Viviens himmlisches Eiscafé
- Temple, Emma - Die Nebel von Connemara 
- Korber, Tessa - Zum Sterben schön 
- Flechsig, Dorothea - Sandor 02: Abenteuer in Transsilvanien
- Flechsig, Dorothea - Sandor 01: Fledermaus mit Köpfchen 
- Flechsig, Dorothea - Petronella Glückschuh Kinderatlas





Wie ist eure Meinung zu unseren wöchentlichen Zugängen? Würde euch eins der Bücher gefallen oder kennt ihr vielleicht schon eins der Bücher?

Wir wünschen euch ein schönes Osterfest, ein tolles Wetter dazu und ein wenig Zeit zum Lesen.

Kleeblatt und Kerry

1 Kommentar:

Nazurka hat gesagt…

"Ich fürchte mich nicht" solltest du unbedingt lesen, es war richtig gut! Und "Amen" und "Der eine Kuss von dir" liegt auch schon auf meinem SuB. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

LG
Nazurka