Mittwoch, 30. April 2014

[Tommy] Sechs

Wisst ihr, was heute für ein Tag ist?
Nicht nur, dass die Hexen heute abend unterwegs sind, nein, heute ist mein 06. Geburtstag.
Ich war schon die ganzen Tage aufgeregt, aber nun ist es soweit und ich bin heute hier der King im Ring.


Mein Frauchen sagt, es ist gar nicht so einfach, ein Foto nur mit mir zu machen, weil immer die kleine Lucky sich mit ins Bild drängelt, aber das werdet ihr ja noch auf den anderen Fotos sehen.

Das letzte Jahr war sehr schön hier bei uns, ist es überhaupt und vor allem, seit ich meine Lucky habe.
Nach wie vor sitze ich aber auch gern bei meinem Frauchen und ihren Büchern in der Bibliothek und gucke, ob das mit den Büchern auch alles so seine Richtigkeit hat.


Von oben habe ich eine ganz gute Übersicht, manchmal werde ich aber von der Lucky überrannt.

Wenn ich nicht auf die Bücherordnung aufpasse, dann kuschel oder schmuse ich mit meiner Lucky, die klebt immer wie Pech an mir. Es interessiert sie gar nicht, wenn ich mal allein in meinem Körbchen ruhen will, sie drängelt sich mit dazwischen und will schmusen. Ich sag euch, das ist nicht immer schön... aber meistens :-)




Versteht ihr, was ich meine?


Seit letztem Jahr haben wir auch endlich ein professionelles Netz an unserem Balkon, so dass wir immer draußen sein dürfen, wenn schönes Wetter ist. Das macht vielleicht Spaß, wenn wir im Blumenkasten hin- und herlaufen.
Ach ja, wir wohnen in der 7. Etage und ohne Netz wäre gar nicht schön.


Auf dem Balkon

Jetzt will ich aber mal zum wichtigsten des Tages kommen, meinen Geburtstagsgeschenken.
Das bekomme ich heute abend von meinem Ersatzpersonal, der Kerry, wo die anderen Miezen vom Lesenden Katzenpersonal leben.


Das gibt es heute vom meinem Frauchen, ich habe schon mal ne Nase voll genommen, riecht lecker.


Mein eigentliches Geburtstagsgeschenk ist noch nicht da, aber wir hoffen ganz doll, dass es heute kommt. Ihr könnt ja schon mal schmulen, was es geben wird. Guckt mal HIER 

Nun habe ich aber genug gesabbelt, jetzt werde ich mal was machen, was ich nie mache und die Lucky auch nicht. Ich gehe mal gucken, ob mein Frauchen schon wach ist und wenn nicht, dann werde ich sagen, dass ich wach bin und grooooßen Hunger habe. Mal sehen, ob sie was leckeres springen lässt. Aber ich denke, das macht sie bestimmt. Thunfisch wäre jetzt nicht wirklich übel.
Mal sehen, ob ich sie beschwatzen kann :-)

So, ich werde den Tag heute mit meinem Frauchen und der Lucky genießen.
Schön, dass ihr vorbei gekommen seid.

Bis zum nächsten Mal
Euer Geburtstskind Tommy

Kommentare:

karin hat gesagt…

Echt schöne Katzenfotos!!

Ja und der Markt für Katzenfutter ist immer noch nicht ausgereizt oder?

Schönen 1. Mai ..LG..mal wieder die Karin..

Kerry hat gesagt…

Guten Morgen du Geburtstagskind,

ich weiß ja, dass du es nicht immer leicht hast mit deinen Weibern, darum hoffe ich, dass die beiden dir heute einen wunderschönen Tag bereiten.

Liebe Grüße

Charlie, Jamie, Angel (der ganz glücklich ist, dass du die kleine Lucky hast) und deren Personal Kerry

Martinas Welt hat gesagt…

Ui, da kommt ja ein ganz besonderes geschenk ins haus! ich war mal so neugierig und habe gespickt...ein tolles Teil! Das würden meine Süßen auch lieben!!!
Schönen Geburtstag lieber Tommy!
LG Martina