Donnerstag, 3. April 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #157

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, die ihr auf einem brennendem Haus retten würdet"

 

Ganz ehrlich: Gar keines!!! Bücher sind ein wichtiger Teil in meinem Leben und ich genieße es, Zeit mit ihnen zu verbringen, jedoch würde ich aus einem brennenden Haus definitiv meine 3 Gottheiten (siehe linke Seite Sideboard) retten, evtl. noch Erinnerungsstücke, ggf. Geld, mein Handy auf jeden Fall, um Hilfe zu holen, usw., jedoch fände ich die Idee, Bücher zu retten, abwegig, denn Bücher sind ersetzbar, egal, wie sehr man sie mag. 


Aber okay, ich will kein Spielverderber sein, also hier 10 Bücher (auch wenn ich die trockenen Auges verbrennen lassen würde, wenn ich dafür meine 3 Jungs in Sicherheit wüsste):




So, das sind meine 10 Bücher, allerdings gehe ich davon aus, dass ich mit niemandem ein Buch gemeinsam habe.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry    
 

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Da bin ich mal ganz deiner Meinung :) Da gibt es Wichtigeres.

Wir haben tatsächlich nichts gemeinsam - wie so oft -, allerdings würde ich auch, wenn ich überhaupt auf so eine verrückte Idee kommen würde, die obersten Bücher meines SuBs retten, die habe ich ja noch nie gelesen. Aber das kann man ja auch alles ersetzen.

Alles Liebe, Chimiko

dreamer hat gesagt…

kurioser ttt XD ..ich weiß echt nicht ob ich wirklich ein buch retten würde ;D das fast antike märchenbuch hab ich ja eh im elternhaus gelassen hmm und sonst vlt hp aber auch nicht wirklich XD

lg july

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

diesmal haben wir "Der Seelenbrecher" gemeinsam.

Irgendwann werden uns die Themen wohl ausgehen... ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Alice hat gesagt…

Hey,
ja ja ich gebe zu, es gab schon bessere Themen, aber schön das du trotzdem dabei bist ;-)

LG Alice