Donnerstag, 10. April 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #158


Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, die ihr euch zu Ostern wünschen würdet"

 

Och, wenn nichts anderes ist - Wünsche habe ich gefühlt ohne Ende ^^




Tja, ich bin gespannt, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe, mal schauen, es gibt ja so viele tolle Bücher, die ich (noch) nicht habe.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Hui, es gibt es einfach so viele Bücher, die man sich wünschen kann, daher haben wir natürlich nichts gemeinsam. Dafür habe ich immerhin das Buch von Maggie Stiefvater schon gelesen :)

Alles Liebe, Chimiko

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

wir haben das 1. Buch gemeinsam und der 2. Pan-Band steht auch auf meinem Wunschzettel, erscheint allerdings erst nach Ostern. ;-)

Allerdings kenne ich viele Bücher von deiner Liste, "Deiner Seele Grab" lese ich momentan und es ist wieder ein Vergnügen mit Dühnfort.

Liebe Grüße
Sabine

Alice hat gesagt…

Hey,
Dark Angel Winter steht auch auf meinem Wunschzettel aber ist leider nicht beim TTT dabei ;-)

LG Alice

Franzi Schönbach hat gesagt…

Jaa, das Escape steht auch auf meiner Liste :-). Hoffentlich ist der Osterhase auch fleißig :-).

Lg franzi