Donnerstag, 17. April 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #159

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Gegenstände, die mit Büchern zu tun haben oder das Bücherregal schmücken"
 

Ganz ehrlich, ich bin kein Dekorationsjunkie, von daher wird mein Beitrag dieses Mal sehr kurz, sprich, es werden keine 10 Dinge zusammen kommen:


Diese kleine süße Eule, hergestellt von Kleeblatt, schmückt mein Bücherregal

Aufsteller - steht auf einem meiner Regale

Katzen-Lesezeichen, geklaut von Kleeblatt

ein Poster - kätzisch und literarisch

Türschild - ziert die Eingangstür zu meinem Buchreich - made by Kleeblatt

meine Bibliotheksuhr - damit ich beim Lesen die Zeit im Auge behalten kannt - auch von Kleeblatt, just for me


Ich denke, jeder hat seinen eigenen Geschmack, womit der seine Regale ziert, von daher gehe ich nicht davon aus, diese Woche mit jemandem was gemeinsam zu haben, aber wer weiß, ich lass mich überraschen, was bei den anderen Teilnehmer aufgezählt wurde.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein tolles Osterfest.

Liebe Grüße

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
du sagst es ich glaube auch das es diese Woche ganz unterschiedliche Beiträge geben wird. Da nicht jeder sein Regal gleich schmückt ;-)

LG Alice

Nora hat gesagt…

Hallo Kerry.
Deine Dekosachen gefallen mir und neben den Büchern sind Katzen auch meine große Liebe ♥
Schöne Ostertage wünsche ich dir! :)
Nora