Donnerstag, 24. April 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #160

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 außergewöhnliche Buchtitel"
 

Puh, schwer, ganz schwer, denn: was ist ein außergewöhnlicher Buchtitel - das ist ja eigentlich für jeden etwas anderes, oder? Okay, ich gehe jetzt mal in mich und mal schauen, was dabei herauskommt ^^



In Anbetracht der Fülle an Büchern, die es auf dem Markt gibt, gehe ich nicht davon aus, dass ich diese Woche mit jemandem ein Buch gemeinsam habe, aber wer weiß ...

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Wie du dich täuschst :D Ausgerechnet bei diesem Thema haben wir etwas gemeinsam! Und zwar 'Metamorphose am Rande des Himmels' ;)

Alles Liebe, Chimiko

dreamer hat gesagt…

hachh ganz im gegenteil ;D ich hätte auch das mit dem fliesenleger genommen und den lauren oliver roman vlt auch ;D

LG July

Alice hat gesagt…

Hey,
ja ist ja wieder klar das wir nichts gemeinsam haben ;-) Wie sollte es auch anders sein.

LG Alice

MacBaylie hat gesagt…

Hallo Kerry,

auch wir haben einen Titel gemeinsam. Das Schicksal ist ein mieser Verräter findet sich auch auf meiner Liste :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry!

Tolle Liste und 1 gemeinsames Buch! Wobei ich jetzt erst sehe, dass ich "Reality sucks!!!" auf meiner Liste vergessen habe (Asche auf Haupt, denn dieser Roman ist rundum klasse).

Liebe Grüße von
Sabine