Sonntag, 18. Mai 2014

Jamies 9. Geburtstag

Hallo miteinander, es ist mal wieder Zeit, dass ich mich zu Wort melde. Ich bin´s übrigens, der Jamie. Ich bin ja der Jüngste beim Katzenpersonal Kerry und wisst ihr was? Es ist ganz toll, der Jüngste zu sein, denn als Jüngster stehen mir ja wohl die meisten Knuddeleinheiten zu, oder? Ich bin ja noch ssssssooooooooo klein ^^ Ach ja, heute habe ich übrigens Geburtstag - schon ganze 9 Jahre bin ich auf der Welt und fast so lange schon bei meinem Personal. Die Kerry sagt übrigens, der 9. Geburtstag ist etwas besonderes, der letzte vor der 2-Stelligkeit! Was ist denn das? 

Ist ja auch egal, heute bin ich hier King im Ring, denn Chef bin ich ja immer, zumindest bei der Kerry zu Hause. 

Das bin ich übrigens - mein Personal verwendet immer die Wörter: süß, niedlich, knuddelig

Ich bin nach wie vor ein absolutes Traumkaterchen (sagt das Personal) und mag am allerliebsten Knuddeln - ich bin ein Kampf-Kuschel-Kater!!! Nur ganz selten stelle ich Unsinn an und auch nur, wenn ich angestiftet werde *RichtungCharlieschielen* 

 
Kraulen bitte


Auch habe ich hier im Haushalt Aufgaben, die ich sehr gewissenhaft erfülle!!!

 
hier bewache ich unsere Futtervorräte - einer muss ja aufpassen



Ach ja, die Kerry, die ist ja hier nur das Personal - ein bekannte Tatsache, zumal wir Katzen ja wissen, dass wir im alten Ägypten als Gottheiten verehrt wurden und glaubt mir, wir haben ein sehr gutes Gedächtnis ^^ Wie auch immer, die Kerry also, die hat so ein paar Unarten, die ich noch versuche, ihr auszutreiben. Ständig und überall will sie sich hinsetzen, wo ich schon liege *tsetsetse* Kaum zu glauben, aber ich habe manchmal das Gefühl, sie legt es darauf an, mich in meiner Ruhe zu stören und ja, es ist mir egal, ob das Personal genau da vor 2 min gesessen hat - wenn ich das sitze/liege, will ich nicht gestört werden!!!

 
ich kann auch genervt schauen, wenn die schon wieder auf "ihrem" Lesestuhl sitzen will



So, jetzt aber zurück zum Thema - ich habe Geburtstag. Wisst ihr, was total genial ist, heute Geburtstag zu haben? Es ist Sonntag, was bedeutet, dass das Personal nicht arbeiten gehen muss und ich somit den ganzen Tag über sie verfügen kann - ich sag nur Kampf-Kuschel-Tag ^^

Ich hab natürlich auch was geschenkt bekommen - aber ehrlich, habe ich irgendwas falsch gemacht? Normalerweise bekomme ich ganz viele Geschenke, aber dieses Jahr haben mein Personal und die Ersatz-Dosine Kleeblatt zusammen gelegt und mir ein Geschenk gekauft - richtig, nur eines!!!

 
ein großes Kissen, dass sich wohl sehr gut tretteln lässt



Also echt mal, ein Kissen??? Obwohl, es ist schon sehr groß und Kerry hat gesagt, dass ich da nach Lust und Laune drauf tretteln kann - denn das mache ich unheimlich gerne, bevorzugt auf der Kerry. 

Na gut, ich will mal nicht so sein und dem Kissen eine faire Chance geben.

 
mmmhhh, ist irgendwie anders, als die anderen Kissen hier



So, jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach meinem Personal machen - heute ist schließlich Kampf-Kuschel-Tag und den will ich voll und ganz nutzen ^^

Jamie

Kommentare:

karin hat gesagt…

Hihi....wie süss mal Deine/Eure Katzen zu sehen und nicht nur als Glücksfee...im Nebenberuf oder Berufung..gell.

Allen Menschen, Katzen..Tieren noch einen tollen Sonntag..LG..Karin..

Kleeblatt hat gesagt…

Lieber kleiner, großer Jamie,

wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem 9. Geburtstag und noch gaaaaaaaaaanz viele Jahre bei deinem Personal und Charlie und Angel.
Lass dich heute mal so richtig durchknuddeln und halte Kerry in Schach.

Viele Grüße
Tommy, Lucky und Kleeblatt, dein Ersatzpersonal

Kerstin hat gesagt…

Ah, noch jemand, der schwarze Katzen liebt! (Wir haben drei schwarze und eine getigerte)

Also dann alles Gute zu Deinem 9. Geburtstag und laß Dich schön von Deiner Dosenöfnerin feiern ;-)

78sunny hat gesagt…

Gott, der ist ja süß. Mein Kater ist auch schwarz und ist ein echter Schmuser. Ich kann kaum irgendwo hingehen (in der Wohnung) ohne das er mir am Bein klebt. Beim Zähneputzen springt er mir sogar auf die Schultern und beim Toilettengang auf den Schoß. Er heißt Kasimir und ist 11 Jahre. Ich hoffe er wird mich noch lange weiter begleiten.
Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Knuddeltag.
LG
Sunny

Sylvia hat gesagt…

Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, Jamie! <3
Das Kissen, welches du bekommen hast steht auch für die Tiger hier noch auf der Wunschliste.
Wer weiß ... dein Personal hat ja hier einen Liebling. Maxi! Sie ist momentan krank und sie hat heute in einer Woche ihren 14. Geburtstag... wäre doch eine Idee, oder?
Sag uns bitte mal Bescheid, ob das Kissen "brauchbar" ist, machst du das?
Und nun wollen wir dich nicht am Kampfschmusen hindern.
Geniesse weiterhin den Tag! :-)
Viele liebe Grüße von
Sylvia
und der kompletten Rasselbande