Donnerstag, 1. Mai 2014

[Lesestatistik] von Kleeblatt über den Monat April 2014

Im April habe ich 27 Bücher in 30 Tagen gelesen. Ein mehr wie guter Schnitt. Aber ich muss dazu sagen, dass ja Ostern mit im Monat war und ich war fast 14 Tage krank. Von daher ist es nicht so verwunderlich, wenn ich viele Bücher geschafft habe.
Meinem SuB hat es nicht imponiert, er ist wie immer, wenn auch nur leicht dieses mal, gestiegen.

Hier nun meine Zusammenfassung vom April2014. 

Neuzugänge: 37 (142)
Gekauft: 02 / (21)
Rezi-Exemplare: 25 (106)
Geschenkt: 10 / (11)
Leihgabe:  / (01)
Gewinn: 02 / (01)
Gelesene Bücher: 27 (86)

Gelesene Seiten: 7.625 (25.527)


Gelesen: 27 Bücher 
60. Neuwirth, Günter - Neumondnacht 4 Pfötchen
61. Wilkins, Kimberley - Das Haus am Leuchtturm 5 Pfötchen
62. Roth, Mila - Sport und Mord gesellt sich gern 5 Pfötchen
63. Hunter, Erin - Warrior Cats IV / 01: Der vierte Schüler 5 Pfötchen
64. Eikemeier, Bettina - SOS aus der Vergangenheit 4 Pfötchen
65. Carl, Peter - Tod im Olivenhain 4 Pfötchen
66. Scheunemann, Frauke - Winston 02: Agent auf leisen Pfoten 5 Pfötchen
67. Popescu, Adriana - Lieblingsmomente 5 Pfötchen
68. Mertin, Ralpg B. - Der Preis der Muse 3 Pfötchen
69. Popescu, Adriana - Lieblingsgefühle 5 Pfötchen
70. Teufl-Heimhilcher, Brigitte - Paragrafen & Grafen 4 Pfötchen
71. Kögl, Antonia - Because you are hungry 5 Pfötchen
72. Lawens, Christina - Ricardas Erbe Rezension folgt
73. Clemens, Abby - Viviens himmlisches Eiscafe 5 Pfötchen
74. Sunday, Kate - Hannahs Entscheidung 5 Pfötchen
75. Lange, Kathrin - 40 Stunden 5 Pfötchen
76. Evanovich, Janet - Kusswechsel Rezension folgt
77. Armentrout, Jennifer L. - Obsidian 4 Pfötchen
78. Moorhouse, Tom - River Singers Rezension folgt
79. Engelmann, Gabriella - Sommerwind 5 Pfötchen
80. Arnold, Kajsa - 4 Farben platin 5 Pfötchen
81. Arnold, Kajsa - Age 17 Camy and Rave 5 Pfötchen
82. Goerz, Anja - Der Ball ist rosa Rezension folgt
83. Lind, Chris - Kein Gott wie der andere 5 Pfötchen
84. Stienen, Rike - Verschollen im Land der Lotosblüten Rezension folgt
85. Bleimaier, Roland - Der Detektiv Rezension folgt
86. Rausch, Roman - Die letzte Jüdin von Würzburg Rezension folgt


Der April hatte wieder zauberhafte Bücher. Ich kann bei dieser Fülle leider keinen Liebling benennen, da würde ich den anderen Unrecht tun, wenn ich sie nicht benenne.

Keine Kommentare: