Dienstag, 20. Mai 2014

Luckys 2. Geburtstag

Hallo ihr Lieben.

Heute habe ich hier mal wieder das Sagen, denn es ist ein weiteres Jahr vergangen und ich habe heute Geburtstag. Ich bin jetzt schon ein groooooßes Mädchen, ganze 2 Jahre alt.



Ich erzähle euch mal ein wenig, was ich im letzten Jahr so gemacht habe.

Was mir immer am meisten Spaß macht, ist mit meinem Tommy zu kuscheln. Den habe ich ja in den zwei Jahren sowas von um die kleine Kralle gewickelt, das glaubt ihr nicht.

Mit Tommy schmusen macht Spaß




Ich glaube, Tommy hat mich ganz doll lieb. Ich ihn aber auch.

Spielen macht mir auch ganz viel Freude, wenn das kleine klingelnde Bällchen immer hin- und her flitzt.

Tommy darf auch damit spielen, aber der ist schon so alt, der mag nicht mehr wirklich.

Auch sitze ich gern in Frauchens Bibliothek und sehe dort nach dem Rechten oder ich verstecke mich unter der Decke


Im letzten Jahr hat unser Frauchen auch jemanden kommen lassen, der uns den Balkon katzensicher macht. Ein Netz hat er angebracht, extra für uns. Frauchen hatte nämlich Angst, dass wir aus dem 7. Stock fallen und das hätten wir auch nicht gewollt. Nun dürfen wir immer bei schönem Wetter auf den Balkon und dort Unsinn anstellen.





Man kann ganz weit sehen von hier oben


Geh weg mit deiner Kamera, nie ist man ungestört

Natürlich gibt es heute auch Geschenke für die liebe Lucky. Frauchen und unser Ersatzpersonal haben an den immer hungrigen Magen von mir gedacht und mir ganz viele feine Sachen zum Fressen gekauft. Das teile ich mir auch mit meinem Tommy.
Guckt mal, wie er meine Geschenke bewacht, aber trotzdem habe ich es noch mit auf das Bild geschafft.


Ich gehe jetzt erst einmal frühstücken. Meine Streicheleinheiten bekomme ich erst abends so richtig, denn Frauchen muss ja arbeiten heute.
Aber dann wird geknuddelt, mal sehen, wie lange ich mir das gefallen lasse, ich mag das eigentlich so gar nicht.

So, das wäre mal wieder das Neueste von der nun schon 2 Jahre alten Lucky.

Bis bald mal wieder
Lucky

Kommentare:

Kerry hat gesagt…

Happy Birthday Lucky,

wir wünschen dir einen ganz tollen Tag - lass dich von deinem Tommy so richtig bekuscheln und verwöhnen und später dann auch von deinem Personal.

Angel, Charlie, Jamie und deren Personal Kerry

PS: Angel, Charlie und Jamie wünschen guten Hunger bei unseren Geschenken ^^

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Auch ich wünsche Lucky ALLES LIEBE zum 2. Geburtstag!!!
Die Fotos sind so süß, dass einem das Herz aufgeht. :)

Liebe Grüße
Sabine