Sonntag, 11. Mai 2014

[Neuzugänge] der 19. KW 2014

Kann uns mal jemand sagen, wo die Zeit bleibt? Sie rennt und rennt und wieder ist eine Woche herum. Im Nu ist ein halbes Jahr rum man weiß nicht, wie.
So langsam müssen wir uns bald einen Kopf machen, was wir mit all den Büchern tun, die uns da fast täglich ins Haus kommen. Aber noch geht es und auch diese Woche haben wir neuen Büchern ein Zuhause gegeben.
Seht selbst, unsere Neuzugänge:

Kerrys Neuzugänge:



Kleeblatts Neuzugänge:
- Williams, Beatriz - Im Herzen des Sturms
- Steinegger, Hanna - Agnes und Rudolf 
- van Hout, Mies - Überraschung
- van Genechten, Guido - Mamas mit ihren Kindern 
- Teufl-Heimhilcher, Brigitte - Politik und rote Rosen 
- Wagner-Pittula, Renate - Christoph Wagners Lebenskochbuch 
- Pellissier, Marie - Die tödliche Tugend der Madame Blandel 
- Bühnemann, Annika - Achtung Braut! 





Würde euch diese Woche das ein oder andere Buch von unseren Neuzugängen interessieren oder kennt ihr vielleicht schon ein von ihnen?

Wir wünschen allen Muttis / Mamas einen schönen Muttertag und eine schöne Woche.

Kleeblatt und Kerry

Keine Kommentare: