Donnerstag, 8. Mai 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #161

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher von J. D. Robb"
 

Okay, ich gebe es zu, ich habe es mir diese Woche extrem einfach gemacht ^^



Tja, das war es auch schon wieder. Ich habe mich jetzt wirklich der Einfachheit halber für diese Autorin entschieden, es hätte allerdings auch Claudia Puhlfürst, P. C. Cast, Krystyna Kuhn, Sebastian Fitzek oder James Patterson sein können.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche
 

Liebe Grüße 

Kerry

Kommentare:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

Auf J.D. Robb hab ich auch schon ein Auge geworfen. Von Sebastian Fitzek hab ich erst 8 Bücher gelesen.

Liebe Grüße
Sabine

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
ja wenn man in dieser Woche einen Autor ausgesucht hatte, war der Rest ja ganz leicht ;-)

LG Alice