Donnerstag, 15. Mai 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #162

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, die du nur wegen dem Cover und/oder Klappentext gekauft hast"
 
Das ist leicht, wobei ich mich bereits des Öfteren von schönen Covern habe blenden lassen, von daher versuche ich vermehrt, mich an Klappentexte zu halten. Hier mal eine kleine Auswahl entsprechender Bücher:



Tja, das war es auch schon wieder. Auf Grund der Fülle an Büchern, die es gibt, gehe ich nicht davon aus, dass ich diese Woche mit jemandem ein Buch gemeinsam habe - ich lasse mich allerdings gerne auch vom Gegenteil überzeugen ^^

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche 

Liebe Grüße 

Kerry

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Hey,
ja ich denke auch das es diese Woche fast unmöglich ist etwas gemeinsam zu haben. Dafür ist das Thema viel zu individuell.

LG Alice