Donnerstag, 29. Mai 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #164

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, die ihr diesen Sommer lesen wollt"
 
Oh, das ist ganz einfach, denn es sind eigentlich ganz viele, also zähle ich hier einfach mal zehn auf ^^



Tja, das war es auch schon wieder. Auf Grund der Fülle an Büchern, die es gibt, gehe ich nicht davon aus, dass ich diese Woche mit jemandem ein Buch gemeinsam habe - ich lasse mich allerdings gerne auch vom Gegenteil überzeugen ^^

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche 

Liebe Grüße 

Kerry 


Kommentare:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo liebe Kerry,
diesmal haben wir keine Übereinstimmung, aber unsere WL sind einfach zu lang. ;-)

Hast du schon bei "Alice im Bücherland" gelesen, dass sie eine Blogpause einlegt? Finde ich schade, kann es aber auch nachvollziehen. Hab selbst momentan nicht so viel Zeit zum Lesen und Bloggen, wie ich gern hätte. Dafür bin ich mit Töchterlein schon ca. 600 km gefahren und sie macht schon unglaubliche Fortschritte, leider muss man auf die anderen Fahrer mehr aufpassen als auf sich selbst...

Liebe Grüße & schönen Feiertag!
Sabine

Steffis Bücher Bloggeria hat gesagt…

Hallihallo Kerry,
seit langem habe ich es nun auch mal wieder geschafft mitzumachen!
Von den Büchern kenne ich leider noch keins! Die Reihe von Joss Stirling würde ich auch gerne lesen, ist nur fraglich, ob auch schon diesen Sommer ;)
Liebe Grüße
Steffi