Sonntag, 8. Juni 2014

Angel wird 11

Hallo miteinander,

falls ihr heute hier eine Rezension sucht oder einen Post über Neuzugänge, muss ich euch mitteilen, dass ihr hier heute total fehl am Platz seid, denn heute ist mein großer Tag! Wollt ihr wissen, was diesen Tag so besonders macht? Ganz einfach - ich werde heute 11 Jahre alt und mein Personal hat gesagt, dass ist ein ganz besonderer Geburtstag, weil das wohl eine Schnapszahl ist, was auch immer das heißen soll. So, nun will ich mich euch aber mal zeigen, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier heute zu tun habt.

ich in meiner ganzen Schönheit, wie das Personal immer sagt ^^

Nach wie vor bin ich ein eher ängstliches und zurückhaltendes Katerchen, doch das Personal sagt, ich habe im letzten Jahr große Fortschritte gemacht. Mittlerweile kommt der Prophet (Personal) nicht immer zum Berg (ich), nein, meistens muss ich nun zu meinem Personal ins Wohnzimmer, wenn ich ein ganz doll großes Kuschelbedürfnis habe. Sie sagt, dass ist gut für mich, wenn ich zur ihr gehe, denn bei ihr sind immer die Kleinen und wenn ich zu ihr gehe, stelle ich mich meinen Ängsten. Nun ja, ich will nur Kuscheln und dann muss ich da wohl durch. Dafür werde ich mit Dauerknuddeln belohnt, das ist schön sag ich euch. Wir haben ja mittlerweile einen gesicherten Balkon und wenn ich ganz mutig bin, gehe ich da auch ganz alleine raus, um ein Bisschen frische Luft zu schnappen. Wenn ich nicht ganz so mutig bin, zeige ich meinem Personal einfach, dass ich gerne rauswollen würde, mich aber nicht traue - sie nimmt mich dann auf den Arm und dann gehen wir zusammen raus und genießen das Leben.

Ach ja, Genießen, das kann ich! Ich bin ein richtiger Genuss-Kater, Öhrchenkraulen ist zum Beispiel ganz toll und mein Körbchen auch und natürlich Fresschen. Was mich zum Thema Geburtstagsgeschenke bringt ^^ Ich hab mir dieses Jahr mein allerliebstes Lieblingsfutterchen gewünscht und schaut mal (ich war schon mal vorab kucken, ob das Personal auch ja das richtige gekauft hat).

meine Schenkis

Mein Personal und die Ersatz-Dosine haben zusammengelegt, um mir ganz viel von meinem Lieblingsfresschen zu schenken. Das Personal hat dann noch ein paar Snacks oben drauf gelegt, wegen der Abwechslung. Wenn es nach mir ginge, würde es nur dieses Futterchen geben. Es ist ja nicht so, das wir hier nichts anderes bekommen würden und das andere Fresschen futter ich auch, aber ganz ehrlich, das ist das beste Fresschen ever!!!

So, jetzt muss ich nur noch mein Personal davon überzeugen, dass ich genau das zum Frühstück und Abendessen haben will. Die wechselt nämlich immer die Sorten zum Frühstück und Abendessen, aber ehrlich, wer braucht schon Abwechslung, wenn er so was leckeres haben kann? Ansonsten habe ich für heute schon ganz konkrete Pläne: Futtern, Kuscheln, Schlafen, Kuscheln usw. Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich heute ganz viel Kuscheln will? So, ich werde mich dann mal daran machen, meinen heutigen Ehrentag zu genießen.

Angel

Kommentare:

Mel.E hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich kannst du noch ganz viele Geburtstage feiern. Ich sehe, das dein Personal wirklich gut für dich sorgt.

GLG und sonnige Pfingsttage

Kleeblatt hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, mein Süßer. Lass dich heute so richtig verwöhnen und knuddeln.
Lucky und Tommy gratulieren dir ebenfalls
Bussy

Saskia hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag, du süßes Fellherzchen ♥

Also Angel, du bist wirklich ein wunderschöner Kater! :)

Meine Schü-Schü (Na ja, eigentlich heißt Sie Kimi, aber da sie nicht fauchen kann und da nur ein Chö rauskommt, habe ich sie im jugendlichen Leichtsinn vor Jahren so genannt und so ist's geblieben) ist am 1. Mai 14 geworden! 14! Schon eine kleine alte Lady. Aber sie benimmt sich nicht wie eine alte Dame. Ganz im Gegenteil, die wird immer verrückter! Und Mäxchen, den ich liebevoll immer Fetti nenne (muss ich nicht weiter ausführen, oder? *lach*), ist am 1. März auch 11 geworden. Wie die Zeit vergeht...

Ich wünsche dir noch einen tollen Ehrentag und lass dir dein Festmahl die nächsten Tage schmecken! :)

Liebe Grüße
Saskia

Sylvia hat gesagt…

Happy Birthday mein Großer <3
Und ich sehe das schon kommen - wenn du so weiter machst, bist du irgendwann der mutigste Kater unter der Sonne! ツ
Hier sind heute direkt zwei Geburtstagskinder: Armani und Chanel ツ von denen ich dir ganz liebe Grüße bestellen soll!
Unter natürlich auch vom Rest der Rasselbande und von mir... Sylvia

Beate Senft hat gesagt…

Happy Birthday Angel. Wir wünschen dir noch sehr viele gesunde und glücklich Jahre mit dem Personal. Das hast du dir ja schon ganz gut erzogen.

Ganz viele Knuddler von Cookie, Alice, Miley, Pebbles, Merlin und unserer Dosine Beate

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Alles Gute zum 11. Geburtstag, lieber Angel. Bei so guter Pflege durch das Katzenpersonal feierst du noch sicher ganz viele Geburtstage!

Ganz liebe Grüße von
Sabine