Samstag, 7. Juni 2014

[Neuzugänge] der 23. KW 2014

Welch seltener Fall. Kerry hat mehr Neuzugänge die Woche als Kleeblatt.
Das muss doch glatt gefeiert werden. :-)
Viele sind nicht neu dazugekommen, aber besser wenig als gar nicht.

Seht selbst, unsere Neuzugänge:

Kerrys Neuzugänge:



Kleeblatts Neuzugänge:
- Moyes, Jojo - Weit weg und ganz nah 
- Cabot, Meg - Keine Schokolade ist auch keine Lösung



Nun sind wir gespannt. Kennt einer von euch schon das ein oder andere Buch?

Wir wünschen euch ein schönes Pfingsfest mit viel Zeit zum Lesen

Kleeblatt und Kerry

Kommentare:

Sheena S hat gesagt…

Wow das sind ja einige tolle Neuzugänge, ich denke da wandert was auf meine wuL =)

LG Sheena

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Lieben!

Ich kenne nur "Keine Schokolade ist auch keine Lösung" und der 4. Heather Wells-Band ist sehr unterhaltsam.

Den neuen Roman von Jojo Moyses hab ich mir in der Bücherei reserviert, da mir "Eine Handvoll Worte" nur mittelmäßig gefallen hat und bei einem Ausleihbuch tut es mir nicht leid, wenn es nicht so toll ist.

Liebe Grüße
Sabine