Samstag, 12. Juli 2014

[Blogtour] Ankündigung - Diana-Gabaldon-Fantour zur großen Highland-Saga



Zur Veröffentlichung des neuen Romans von Diana Gabaldon "Ein Schatten von Verrat und Liebe" (Band 8) am 21.07.2014 haben wir uns überlegt, für euch komplette Zusammenfassungen der vorherigen Teile, rund um Claire und Jamie, zu schreiben. 

Die wenigsten haben ja Zeit all diese Seiten noch einmal in einem Rutsch zu lesen ^^



Ihr solltet hier also nur mitlesen, wenn ihr die Reihe bereits kennt!

Die einzelnen Stationen sind wie folgt:

14.07. Feuer und Stein - Cinema in my head
15.07. Die geliehene Zeit - Favolas Lesestoff
16.07. Ferne Ufer - Book Lounge - Lesegenuss
17.07. Der Ruf der Trommel - Fairy-book
18.07. Das flammende Kreuz - Lesen verbindet
19.07. Ein Hauch von Schnee und Asche - Ricas fantastische Bücherwelt
20.07. Echo der Hoffnung - Lesendes Katzenpersonal

Und alle anderen bekommen vielleicht Lust auf die Saga, wenn sie sich hier den Trailer zur TV-Serie anschauen :-)

1 Kommentar:

Jenni´s Buchgefühl hat gesagt…

Huhu,
das ist eine super Idee mit der Blog-Tour, da muss ich dir einfach folgen.
Mein absolutes Lieblingsbuch <3 Kann es kaum noch abwarten die Geschichte um Claire & Jamie endlich weiter zu lesen. Auf die Serie bin ich schon soo gespannt. Schön ein paar Gleichgesinnte bei eurer Aktion gefunden zu haben.

Liebe Grüße
Jenni