Montag, 21. Juli 2014

[Gewinnspiel] Ein Schatten von Verrat und Liebe von Diana Gabaldon

Guten Morgen,

gestern endete die Diana-Gabaldon-Fan-Tour hier beim lesenden Katzenpersonal. Die Fans der Reihe wissen, warum sie gerade zu diesem Zeitpunkt stattfand, denn heute erscheint der 8. Band Ein Schatten von Verrat und Liebe der Reihe rund um Jamie und Claire.

Ihr seid Fans der Reihe und könnte es kaum erwarten, dieses Buch in den Händen zu halten? Da habt ihr Glück, denn ich möchte einen Fan der Reihe glücklich machen und verlose daher ein Exemplar von




Klappentext:
"Sie versprachen sich die Ewigkeit – doch das Schicksal lässt nicht mit sich handeln ...
Die entscheidende Schlacht des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges steht bevor. Als der totgeglaubte Rebell Jamie Fraser an die Seite seiner Frau Claire zurückkehrt, muss ihre Liebe erneut der Gewalt ihrer Zeit trotzen. Kann ihre durch zwei Jahrhunderte voneinander getrennte Familie allen Gefahren widerstehen? – Das nächste große Abenteuer um Verrat und Versöhnung, Gefahr und Tod sowie Liebe und Loyalität einer Familie zwischen allen Fronten."




Was ihr dafür tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen?
Ganz einfach, beantwortet folgende Frage:

Was fasziniert euch so an Jamie und Claire?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet bitte im Kommentar die Frage und sendet mir zusätzlich eine Mail mit eurer vollständigen Adresse an folgende Mail-Adresse: kerry5 (at) gmx.de (ohne Leerzeichen und Klammern und at als Zeichen) Solltet ihr ein Pseudonym haben, dann gebt es in der Mail bitte mit an, so dass ich euch zuordnen kann.

Hier noch das Kleingedruckte:

1.) Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn ihr über 18 Jahre alt seid, ansonsten ist eine Einverständniserklärung der Eltern nötig.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und im Anschluss gelöscht.
3.) Es wird nur innerhalb Deutschlands versendet oder ihr erklärt euch bereit, die Portokosten zu übernehmen. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Bei Verlust auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Der Gewinner bestätigt mir bitte den Erhalt des Buches

Ihr dürft das Gewinnspiel gern teilen auf Facebook, Twitter, Google+ und natürlich auf euren Blogs. Neue Leser sind jederzeit willkommen.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 27.07.2014 - 12:00 Uhr

Die Auslosung erfolgt noch am selben Tag über Random.org, ebenso die Bekanntgabe des glücklichen Gewinners.
 
Kerry


Kommentare:

Shirley hat gesagt…

Was mich fasziniert? Vor allem die Authentizität der Personen, allen voran Jamie und Claire. Geschichte spannend und interessant geschrieben und wohl die größte und schönste Liebesgeschichte seit Vom Winde verweht für mich.

LG, Shirley

Anonym hat gesagt…

Die Geschichte um Jamie und Claire packt einen einfach und zieht in ihren Bann. Den ersten Band habe ich damals regelrecht verschlungen und mitgefiebert. Diese große Liebe ist faszinierend, wunderschön und so dramatisch. Hach ... ;-)

LG, Andrea aus M.

jutscha hat gesagt…

An Jamie und Claire fasziniert mich eigentlich alles. Ich habe die Bände erst vor etwa 2 Jahren entdeckt und sie hintereinander weg verschlungen. Die Liebe der beiden ist unvergleichlich. Gleichzeitig müssen sie mit den Wirren der Zeit leben, die auch Krieg und Hunger mit einbeziehen. Mich faszinieren auch die Zeitreisen, die Claire, Roger und Brianna und nun auch deren Kinder unternehmen.
Ich bin gespannt, ob auch Jamie irgendwann die Neuzeit besucht.

jutscha hat gesagt…

An Jamie und Claire fasziniert mich eigentlich alles. Ich habe die Bände erst vor etwa 2 Jahren entdeckt und sie hintereinander weg verschlungen. Die Liebe der beiden ist unvergleichlich. Gleichzeitig müssen sie mit den Wirren der Zeit leben, die auch Krieg und Hunger mit einbeziehen. Mich faszinieren auch die Zeitreisen, die Claire, Roger und Brianna und nun auch deren Kinder unternehmen.
Ich bin gespannt, ob auch Jamie irgendwann die Neuzeit besucht.