Freitag, 1. August 2014

[Lesestatistik] von Kleeblatt über den Monat Juli 2014

Letzten Monat habe ich hinter mich gebracht, ohne ein Buch gekauft zu haben, so dass fast nur Rezensionsexemplare eingezogen sind und ein geborgtes.
Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg :-)

Hier nun meine Zusammenfassung vom Juli 2014. 

Neuzugänge: 27 (232)
Gekauft: 00 / (35)
Rezi-Exemplare: 26 (174)
Geschenkt: 00 / (13)
Leihgabe: 01  / (02)
Gewinn: 00 / (05)
Gelesene Bücher: 24 (160)

Gelesene Seiten: 7.308 (49.529)


Gelesen: 24 Bücher 
137. Groh, Kyra - Pinguine lieben nur einmal 5 Pfötchen
138. Arnold, Kajsa - Sterben ist meine Rache 4 Pfötchen
139. Steidel, Joachim - Wer nie nachts durch die Kirmes flog 4 Pfötchen
140. Sund, Erik Axl - Krähenmädchen 5 Pfötchen
141. Anderson, Jan - Hilfe, mein Kaktus hat Herpes 4 Pfötchen
142. Lagler, Gottfried / Fink, Hans Peter - Sprossen 5 Pfötchen
143. Niewerth, Yvonne / Schreiber, Charlotte - Aus Liebe zum Kochen 5 Pfötchen
144. Teufl-Heimhilcher, Brigitte - Politik und rote Rosen 5 Pfötchen
145. Wilken, Constanze - Der Duft der Wildrose 5 Pfötchen
146. Rickman, Phil - Mittwinternacht 5 Pfötchen
147. Reißmann, Britt - Blutopfer 5 Pfötchen
148. Sassen, Mia - Ziemlich mitgenommen 5 Pfötchen
149. Winter, Claudia - Aprikosenküsse 5 Pfötchen
150. Evanovich, Janet - Kalt erwischt 5 Pfötchen
151. Kanitz, Brigitte - Onkel Humbert guckt so komisch 4 Pfötchen
152. Cabot, Meg - Underworld 4 Pfötchen
153. Hunter, Erin - Stimmen der Nacht 4 Pfötchen
154. Moss, Fletcher - Der Giftschmecker 4 Pfötchen
155. Bühnemann, Annika / Fischer, Anna - Traummänner und andere Hirngespinste 4
156. Steinegger, Hanna - Agnes und Rudolf Rezension folgt
157. Snow, Rose - Was sich liebt, das rächt sich nicht 5 Pfötchen
158. Jenkins Reid, Taylor - Neun Tage und ein Jahr 5 Pfötchen
159. Atkins, Dani - Die Achse meiner Welt 5 Pfötchen
160. Hennig, Annette - Agnes Geheimnis Rezension folgt

Der Juli war übersäht mit sehr guten Büchern. Es ist schwer, einen einzelnen Monatsliebling festzulegen. Ganz besonders gefallen haben mir
Der Duft der Wildrose 
Aprikosenküsse 
Neun Tage und ein Jahr 
Die Achse meiner Welt 

Ich hätte aber auch noch einige andere aufzählen können.

Kommentare:

Lesedelfin hat gesagt…

Keine neuen Bücher gekauft? Respekt! :D Dafür hast Du die Energie genutzt und viel gelesen - so sollte es auch sein. Aber so ganz ohne Neukauf? Hab ich zwar auch schon geschafft, war aber langweilig xD

Von Deinen gelesenen Büchern kenne ich keins und auch die Autoren sind mir eher unbekannt, aber Deine Highlights hab ich mir mal näher angesehen und bei "Aprikosenküsse" musste ich ziemlich schmunzeln. Könnte vielleicht noch ein Buch für mich sein. :)

Liebe Grüße,
Tascha (Lesedelfin)

Kleeblatt hat gesagt…

Lesedelfin, es freut mich, dass du doch noch ein Buch aus meinen gelesenen gefunden hast, was dich anspricht :-)
"Aprikosenküsse" ist wirklich ein schönes Buch.

Liebe Grüße
Monika