Sonntag, 17. August 2014

[Neuzugänge] der 33. KW 2014

Auch in der letzten Woche haben Kleeblatt viele Bücher erreicht. Jetzt müsste zu jedem Buch auch ein wenig Zeit gereicht werden. Das wäre doch mal was.

Kurze Rede ohne Sinn, hier sind sie, unsere Neuzugänge der letzten Woche:

Kerrys Neuzugänge:

http://www.amazon.de/Fucking-Business-Geschichte-Biografischer-Erotik-Roman-ebook/dp/B00LFHXBXK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408172673&sr=8-1&keywords=a+fucking+business



Kleeblatts Neuzugänge:
- Cardigan, Aubrey - Wings of Silence - Lia & Coel 1 
- Arnold, Kajsa - Jaden. Kissing a stranger 
- Stilton, Thea - Die Thea Sisters und das Rätsel von New York 
- Houston, Dick - Bulu. Ein kleiner Hund, der Leben rettet 
- Franke, Thomas - Das Haus der Geschichten 
- Morgenroth, Dorothea - Das Licht im Fenster 
- Hauck, Rachel - Vier Frauen und ein Hochzeitskleid 
- Vollmer, Elisabeth - Picknick in der Badewanne 
- Drosten, Julia - Die Honigprinzessin 
- Mannel, Beatrix - Der Klang der blauen Muschel 
- Rehn, Heidi - Der Sommer der Freiheit 
- Sussman, Ellen- Die vergessenen Träume 
  
Welches von unseren Neuzugängen hättet ihr auch gern oder besitzt ihr vielleicht schon und könnt uns sagen, was uns da erwartet?

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche

Kleeblatt und Kerry

Keine Kommentare: