Donnerstag, 14. August 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #169

Nach langer Abstinenz nehme ich auch wieder beim Top Ten Thursday teil. Dieser ist zwischenzeitlich zu Steffis Bücher Bloggeria umgezogen.


http://buecher-bloggeria.blogspot.de/



Diese Woche lautet das Thema:

"Die 10 liebsten Pärchen"
 
Oh weh, wo soll ich da nur anfangen? Naja, schauen wir mal, was dabei herauskommt.



Puh, das war gar nicht so einfach, aber ich hab die 10 Pärchen voll bekommen und es sind nicht nur Paare im herkömmlichen Sinne ^^

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche 

Liebe Grüße 

Kerry 

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hach - noch jemand der auf Kate Burkholder und John Tomasetti steht :-)

LG
Tina

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Huhu!

Ich bin heute zum ersten Mal mit dabei und es ist echt interessant zu sehen, was andere so auswählen :)

Anna und Abel, oh ja, die hätten eigentlich auch noch in meine Liste gehören sollen, das Buch fand ich auch sehr gut!
Von den anderen kenne ich noch Katniss und Peeta, als Paar fand ich die aber irgendwie nicht wirklich überzeugend - obwohl ich totaler Fan der Reihe bin ^^
Und Skulduggery und Walküre sind bei mir auch mit dabei, mit ihrem skurrilen Humor sind die wirklich genial! :D

Liebste Grüße, Aleshanee

Lesedelfin hat gesagt…

Huhu Kerry :)

Lauter unbekannte Pärchen, die bestimmt eine Entdeckung wert wären, wäre der SuB nicht sowieso schon übervoll.... x.x
Ich kenne nur Katniss und Peeta und Skulduggery und Walküre :D

Liebe Grüße,
Tascha

Steffis Bücher Bloggeria hat gesagt…

Huhu Kerry,
geilo! Du hast es getan! Bei Archie und Gretchen war ich auch lange am überlegen, aber dann war ich Gefangener meiner eigenen Fragestellung und dachte ich könnte es nicht aufführen! Definitiv Daumenhoch für dieses doch sehr ungewöhnliche Paar.
Die Reihe von Castillo sehe ich nun schon zum 2. Mal und es bestärkt mich in meinem Vorhaben die Reihe bald zu starten!
Tolle Liste!
Liebe Grüße
Steffi

WortGestalt hat gesagt…

*lach* Pascha und Dr. Martin Gänsewein habe ich auch dabei!! :D

Kitty hat gesagt…

Noch jemand mag Kate Burkholder. ♥ Ich liebe die Reihe. Total schade, dass es immer so lange dauert, bis ein neuer Teil veröffentlicht wird. ;)
GlG
Kitty ♥

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

ich kenne doch tatsächlich 9 Paare von deiner Liste (bis auf Franza und Flipper) und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auf Sean/Nate und Cat von E. M. Ross total vergessen habe - Schande über mich, denn dieses Pärchen finde ich auch ganz toll.

Und wir haben sogar einige Gemeinsamkeiten. :)

Liebe Grüße
Sabine