Donnerstag, 28. August 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #171

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria mit.


http://buecher-bloggeria.blogspot.de/



Diese Woche lautet das Thema:

"
10 Bücher,
deren Titel aus nur einem Wort besteht"
 
Uff, gar nicht so einfach, aber mal schauen, was dabei herauskommt ^^



Yeah, geschafft. Es war nicht einfach, aber doch möglich und ich hätte glatt noch ein paar weitere Titel gehabt. Da es jetzt nicht unendlich viele Bücher mit einem Ein-Wort-Titel gibt, sehe ich meine Chancen für Gemeinsamkeiten mit anderen Teilnehmern ausgesprochen optimistisch.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry 

Kommentare:

Anrubas Bücher hat gesagt…

Hallo,

musste über den Titel Katzendämmerung schmunzeln, weil es gleich auf Deinem Platz 1 ist :-).
Von Noah habe ich schon gehört und Carrie kenne ich auch. Alle anderen Bücher sind mir fremd, klingen aber spannend.
Liebe Grüße
Andrea

Nadja Bookworm hat gesagt…

Hallo :)
Ich kenne keines deiner Bücher, aber ich habe noch "Blutbraut" auf meinem Sub, aber leider habe ich keine Übereinstimmung mit meiner Liste gefunden.
Liebe Grüße,
Nadja

Tina hat gesagt…

Carrie habe ich auch gelesen, aber dann irgendwann verschenkt :-) Die anderen Titel sagen mir nichts, also werde ich mal stöbern :-)

LG
Tina

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich kenne von deiner Liste nur Carrie von Stephen King, aber Buchland steht auf meiner Septemberliste und ist schon auf dem SuB :)
Und Blutbraut ist mittlerweile auf meiner Wunschliste - da schwärmt ja jeder davon :D

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße, Aleshanee

NiWa hat gesagt…

Guten Morgen!
"Buchland" haben wir gemeinsam, und von Stephen King habe ich auch zwei Titel auf der Liste. Carrie habe ich noch nicht gelesen und die anderen Bücher kenne ich nicht.
Liebe Grüße,
Nicole

kumosbuchwolke hat gesagt…

Guten Morgen Kerry,

ich finde es immer wieder erstaunlich wieviel Bücher es über Bücher gibt. Buchland kannte ich bis jetzt noch nicht, ist aber gerade auf meiner Wunschliste geklettert.

Von den anderen Büchern sagt mir nur Carrie etwas vom Hören Sagen, gelesen habe ich es bisher auch noch nicht.

Liebe Grüße
Cindy

Frau Wölkchen hat gesagt…

Huhu,

ach mensch, siehste, Katzendämmerung habe ich bei mir doch glatt vergessen! Dabei fand ich das so gut!

Buchland ist gerade auf meine Wunschliste gewandert, hört sich wirklich interessant an.

Blutbraut steht bereits auf meinen Wunschzettel, aber wird nun wohl etwas höher wandern. ;)

Liebe Grüße
Frau Wölkchen

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

interessante Liste, auf "Trigger" hab ich ganz vergessen (dabei liebe ich diesen Thriller), dafür haben wir aber "Noah" gemeinsam.

Liebe Grüße von
Sabine