Sonntag, 21. September 2014

[Neuzugänge] der 38. KW 2014

Auch diese Woche heißt es wieder: Keine Woche ohne Neuzugänge.
Dass die Postboten sich noch nicht weigern, unsere Briefkästen oder die Packstation anzulaufen, ist ein Wunder.

Diese Woche kamen diese Bücher zu uns:

Kerrys Neuzugänge:




Kleeblatts Neuzugänge:
- Gold, Lena - Kein Händchen für alles 
- Gold, Lena - Voll auf Ex-Kurs 
- Schacht, Andrea - Jägermond. Die Tochter des Sphinx 
- Holtkötter, Stefan - Schlaf süß im tiefen Grabe 
- Steiner, Alex - Tanten 03: Eine neue Hüfte ist wie ein neues Leben  
- Hatvany, Amy - Ein Platz in deinem Herzen 
- Hackenberg, Andrea - Abgeferkelt 
- Wagner, Fanny / Birk, Carolin - Überwiegend fabelhaft 



Welches von unseren Neuzugängen hättet ihr auch gern oder besitzt ihr vielleicht schon und könnt uns sagen, was uns da erwartet?

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche

Kleeblatt und Kerry

1 Kommentar:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Lieben!

Da sind wieder schöne Bücher bei euch eingezogen. Das neueste Buch von Fanny Wagner möchte ich auch unbedingt lesen. Und "Voll auf Ex-Kurs" hab ich schon vor einigen Jahren gelesen, war recht unterhaltsam.

Liebe Grüße & schönen Sonntag!
Sabine