Sonntag, 28. September 2014

[Neuzugänge] der 39. KW 2014

Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder Neuzugänge, wie sollte es auch anders sein. Das ein oder andere Buch kam völlig überraschend, das andere wurde mit Sehnsucht erwartet.

Diese Woche kamen diese Bücher zu uns:

Kerrys Neuzugänge:

- Sund, Erik Axl - Narbenkind 
- Schlanstedt, Dagmar Helene - Cyana - Weltenspur 2  


Kleeblatts Neuzugänge:
- Vogeley, Christine - Die Liebe zu so ziemlich allem 
- von Heyden, Alexa - Meine Sonne. Mein Mond. Meine Sterne 
- Müller, Melanie - Mach's dir selbst, sonst macht's dir keiner 
- Höhn, Max - Der Astrofriseur 
- Martini, Manuela - Vamos a la playa. Eine Schriftstellerin wandert aus 
- Brosh, Allie - Ich. Neben der Spur 
- Pernkopf, Ingrid / Haider, Willi - Vorratsbibel 
- Kuttnig-Urbanz / Pinteritsch, Friedrich - Dampfgarbibel 
- Webb, Katherine - Das fremde Mädchen 
- Lind, Christiane - Die Heilerin und der Feuertod 
- Wild, Eveline - Wild Backen 



Welches von unseren Neuzugängen hättet ihr auch gern oder besitzt ihr vielleicht schon und könnt uns sagen, was uns da erwartet?

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche

Kleeblatt und Kerry

1 Kommentar:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Lieben!

Diesmal habt ihr euch ziemlich zurückgehalten. ;-)

Von "Narbenkind" war ich sehr angetan, bin schon auf deine Meinung gespannt, liebe Kerry.

Von Monikas Neuzugängen möchte ich unbedingt "Die Liebe zu so ziemlich allen" lesen.

Liebste Grüße
Sabine