Dienstag, 30. September 2014

[Sonstiges] Siegfried Langer - Alles bleibt anders (E-Book)

Es ist ja kein Geheimnis, Kerry liebt Krimis und Thriller, doch es gibt nur wenige Autoren, die es auch schaffen, Kleeblatt in diesem Bereich gut zu unterhalten. Siegfried Langer ist jedoch so ein Autor, der sowohl Kerry, wie auch Kleeblatt allzeit literarisch gut unterhält.

http://www.amazon.de/Alles-bleibt-anders-Siegfried-Langer-ebook/dp/B00NIQ4ENW/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&sr=8-1&qid=1412060426


Erst kürzlich hat er die Rechte zu seinem Debüt-Roman "Alles bleibt anders" zurück erhalten und hat nunmehr das Buch als E-Book neu aufgelegt. Um diese Tatsache zu feiern, gibt es derzeit eine Preisaktion auf Amazon & Co, wo es das Buch für 0,99 € (bis 05.10.2014) zu kaufen gibt. Nicht viel Geld und ganz ehrlich, vor allem Kerry will ja unbedingt wissen, wie sich der Autor entwickelt hat, denn seine neueren Bücher kennt sie, aber sein Debüt? ... noch  nicht, aber wer weiß ...

Einmal *klicken* und schon kommt ihr direkt zu unseren Rezensionen seiner Bücher und versteht vielleicht, warum auch das Interesse an seinem Erstlingswerk so groß ist.

Der Autor:
Siegfried Langer wurde im bayrischen Allgäu geboren. Er lernte Groß- und Außenhandelskaufmann. Er verkaufte unter anderem Schreibmaschinen und Computer, arbeitete bei einer Bank und auch schon mal beim Inkassodienst. Sogar als Schauspieler verdiente er sein Geld.
Bereits während seiner Lehrzeit erschien die erste Kurzgeschichte.
Trotz seiner vielen beruflichen Tätigkeiten blieb er dem Schreiben treu und veröffentlichte mit "Alles bleibt anders" seinen ersten Roman.
Zwischendurch lebte Siegfried Langer einige Jahre in Berlin, doch schlussendlich hat es ihn wieder in den Allgäu gezogen, von wo aus er weiterhin dafür sorgt, dass seinen Lesern der Lesestoff nicht ausgeht.

Keine Kommentare: