Donnerstag, 4. September 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #172

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria mit.


http://buecher-bloggeria.blogspot.de/



Diese Woche lautet das Thema:

"
10 Bücher mit Zahlen im Titel
"
 
Puh, mal schauen, irgendwo müssen sich ja theoretisch welche im Regal rumtreiben ^^



Puh, gar nicht so einfach und wie ich feststellen musste, sind es doch eher unbekannte Bücher, die auf meiner Liste gelandet sind, von daher gehe ich nicht davon aus, dass ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry 

Kommentare:

Claudias Bücherhöhle hat gesagt…

Hallo Kerry!
Der erste Mord ist auch auf meiner Liste zu finden - witzig:) Seven Souls war nicht wirklich mein Fall, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden;)

LG und einen schönen Tag,
Claudia :)

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Huhu!
Wieder eine Liste, bei der ich kein einziges Buch gelesen habe! Ist doch lustig, dass es doch so viele Bücher mit Zahlen gibt :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Sunny hat gesagt…

Hey =)
3 Wünsche hast du frei ist auch auf meiner Liste gelandet. Fand das Buch sehr unterhaltsam.
Deine anderen Bücher kenne ich leider nicht.
LG Sunny

Nadja A. hat gesagt…

Hei :)
Ich kenne von deiner Liste nur Seven Souls und Drei Wünsche hast du frei. Seven Souls kommt wohl auch auf meine Liste ;)

glg Nadja

NiWa hat gesagt…

Hallo Kerry,
nein, ich kenne nicht ein Buch von deiner Liste. Wenigstens hast du 10 Titel zusammengebracht. Diesmal war es eine echte Herausforderung.
Liebe Grüße,
Nicole

Steffis Bücher Bloggeria hat gesagt…

Huhu Kerry,
da haben wir es doch geschafft ein Buch gemeinsam zu haben!
Hast du Seven Souls bereits gelesen? Bei mir liegt es ja noch auf dem SuB! War letzte Woche auch am überlegen, ob ich es aussortiere, weil es schon so lange ungelesen ist!
Liebe Grüße
Steffi