Donnerstag, 18. September 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #174

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria mit.


http://buecher-bloggeria.blogspot.de/



Diese Woche lautet das Thema:

"
Nenne 10 Quellen, bei denen du dich über Bücher informierst"
 
Puh, gar nicht so einfach, 10 bekomme ich auf keinen Fall zusammen (ohne Blogs), aber ein paar fallen mir doch prompt ein.



Tja, ich denke, die HP mit dem großen A werde ich öfter sehen ^^

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Du hast FB vergessen

LG
Kleeblatt

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

Amazon, lovelybooks und einige Verlage (wie z.B. blanvalet) stehen auch auf meiner Liste.
FB nutze ich momentan nur noch selten, mir fehlt dazu oft de Zeit...

Liebe Grüße von
Sabine

NiWa hat gesagt…

Hallo Kerry,
LovelyBooks, Amazon und Was liest du? sind auch in meiner Liste.
Natürlich geht's ohne Facebook. ;-) Bin nur mehr sehr selten da unterwegs, ist mir zu wuselig geworden.
Liebe Grüße,
Nicole