Donnerstag, 25. September 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #175

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria mit.

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/



Diese Woche lautet das Thema:

"
10 Bücher, die schon am längsten auf deinem SuB liegen"
Kein Problem, wozu gibt es Buchlisten?

 

So, das waren sie, meine ältesten SuB-Leichen ^^ Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ich diese Woche mit niemandem ein Buch gemeinsam habe, denn bei jedem gibt es ja andere Leichen die SuBen ^^

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Nicole Wagner hat gesagt…

Guten Morgen, Kerry!
Nein, du vermutest richtig. Kein einziges Buch kenne ich davon und wir haben auch nichts gemeinsam.
Wie lange liegen die schon am SuB?
Liebe Grüße,
Nicole

Kerry hat gesagt…

Hallo Nicole,
die Daten der Einzüge der Bücher stehen dahinter in Klammern ^^

Liebe Grüße
Kerry

Tina hat gesagt…

Ich kenne auch gar keines deiner Bücher - aber sooo alt finde ich sie auch nicht. Es gibt so viele Bücher, da kann man einfach nicht alle kennen :-)

LG

Tina

Nadja Bookworm hat gesagt…

Hallo :)
Ich kenne keines deiner Bücher und wir haben kein gemeinsames. Trotzdem interessante Liste.
Liebe Grüße, Nadja

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Hallo Kerry!

Von deinen Büchern kenne ich gar keins - mir sagt nicht mal der Name was ^^
Ich hoffe, du kommst bald dazu, sie aus ihrem staubigen Dasein zu befreien :D

Liebste Grüße, Aleshanee

Protagonist hat gesagt…

Guten Morgen,

von deinen Büchern kenne ich leider keins, daher kann ich nicht meinen Senf dazu geben. Aber einen Kommentar wollte ich dir trotzdem hinterlassen ;)

Liebste Grüße,
Kasia

Sunny hat gesagt…

Hey =)
Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen.
Kenne sie auch vom Namen her nicht ^^
LG Sunny

ScriptOfLife hat gesagt…

Huhu,
ich kenne leider auch keins davon, aber von Marc Levy subt bei mir ein anderes Buch allerdings noch nicht allzu lange)
Lg Julia