Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kerry´s Leseliste für Oktober 2014

Nach mehrmonatiger Abstinenz gibt es auch mal wieder von mir eine Leseliste. Es ist nicht so, dass ich keine Lust zum Lesen gehabt hätte oder keine passenden Bücher Zuhause, nein, ich durfte in den letzten Monaten wirklich extrem viel Arbeiten, sodass das Lesen (und alles andere) komplett auf der Strecke geblieben ist. Im Oktober habe ich allerdings Urlaub, von daher versuchen wir es doch noch mal mit einer Leseliste ^^ 

noch zu lesende Bücher in 10/2014: 15 Bücher

Rezensionsexemplare:

Hotel de Paris - Stunden der Lust von Emma Mars
Hotel de Paris - Tage der Begierde von Emma Mars
Wenn die Nacht beginnt von Kerstin Pflieger
Solange die Nacht uns trennt von Kerstin Pflieger
Und Morgen du von Stefan Ahnhem
Land der Gewohnheit von Ted Thompson
Todesdunkel von A.J. Waines
Steelheart von Brandon Sanderson
Schauder: Ein Mann der Tat von Steffen Wittenbecher
Ein Schatten von Verrat und Liebe von Diana Gabaldon
Die Unbekannte von Peter Swanson
Radioactive: Die Verstoßenen von Maya Shepherd
Bulu: Ein kleiner Hund, der Leben rettet von Dick Houston
Lisa heißt jetzt Lola und lebt in der Stadt von Romy Hausmann
Wilhelmstadt. Die Maschinen des Saladin Sansibar von Andreas Dresen
Imperium der Angst von Daniel Dersch
#rausmitderdicken von Sophie Bennett
Feed me!:Tödliche Gier von Martina Schmid
Dolfi und Marilyn von Francois Saintonge
Opferstadt von Nikolas Preil
Und Eva sprach ... von Jana Voosen
Weltenspur: Cyana von Dagmar Helene Schlanstedt
Ich bin eine Prinzessin von Inken Weiand
Rauklands Schwert von Jordis Lank
Die Löffel-Liste von Maryanne Becker 

Keine Kommentare: