Sonntag, 19. Oktober 2014

[Neuzugänge] der 42. KW 2014

Tja, was sollen wir sagen, wir können einfach nicht über unseren Schatten springen und Büchern, die sich bei uns eine sichere Zuflucht erhoffen, der Türe verweisen. Nein, schlimmer noch, wir reißen unsere Türen ganz weit auf, damit auch ja alle reinkommen und in Sicherheit sind, wobei wir diese Woche doch schon etwas zurückhaltend mit unseren Neuzugängen waren ^^

Kerrys Neuzugänge



Kleeblatts Neuzugänge

- Herrmann, Jutta Maria - Hotline 
- Beckmann, Mani - Moorteufel 
- Schmitz, Ralf - Schmitz' Häuschen 
- Myron, Vicki / Witter, Bret - Dewey und seine Freunde 
- Sund, Erik Axl - Schattenschrei 
- Janson, Brigitte - Winterapfelgarten 


Und, durfte evtl. sogar eines dieser Bücher bei euch auch in dieser Woche einziehen?

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag
Kleeblatt und Kerry

1 Kommentar:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry und Monika,

bis auf "Schattenschrei" und "Winterapfelgarten" kenne ich keines eurer Neuzugänge und die beiden sind für mich Haben muss-Bücher.

Viel Vergnügen beim Lesen!

Liebe Grüße
Sabine