Donnerstag, 2. Oktober 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #176

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria mit.
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/



Diese Woche lautet das Thema:

"
10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest"

 

Nichts leichter als das, zumal die Tage mein Urlaub beginnt, von daher habe ich mir da schon Gedanken drüber gemacht ^^

 

So, das waren sie, meine nächsten Bücher, zumindest laut Planung ^^

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Huhu!

Von deiner Liste kenne ich leider kein einziges ^^

Von Kerstin Pflieger hab ich die beiden Bände von Icherios Ceihn gelesen, die waren klasse. Aber die anderen Bücher von ihr sind nicht so ganz mein Ding :)

Wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

Liebste Grüße, Aleshanee

Nicole Wagner hat gesagt…

Hallo Kerry,
von deiner Liste kenne ich leider auch nichts. Scheint ja eine exquisite Auswahl zu sein.
Liebe Grüße,
Nicole