Donnerstag, 9. Oktober 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #177

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria mit.

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/




Diese Woche lautet das Thema:

"
10 Bücher, auf deren Cover ein Tier abgebildet ist"

 

Na das ist doch mal ein leichtes Thema ^^

 

    So, das waren sie, zumindest ein kleiner Teil meiner passenden Bücher ^^

    Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

    Liebe Grüße

    Kerry

    Kommentare:

    Aleshanee Tawariell hat gesagt…

    Guten Morgen!

    von deiner Liste kenne ich nur Arkadien erwacht, das hab ich auch in meiner Liste - ein wunderschönes Cover ♥

    Liebste Grüße und einen schönen Tag :D

    Aleshanee

    Tina hat gesagt…

    Die Mädchenwiese kenne ich auch, ich fand es ganz gut, habs dann aber irgendwann weiterverschenkt :-) Aber erstaunlich, wie viele Bücher es mit Tieren auf dem Cover gibt :-)

    LG
    Tina

    Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

    Hallo Kerry,

    auf meiner Liste stehen zwar andere Bücher, aber die meisten deiner Romane kenne ich. :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    Nicole Wagner hat gesagt…

    Hallo Kerry,
    diesmal kenne ich kein einziges Buch von deiner Liste. Aber die Nummer 1 schaue ich mir gleich genauer an.
    Liebe Grüße,
    Nicole