Donnerstag, 23. Oktober 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #179

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria mit.

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/




Diese Woche lautet das Thema:

"
10 Bücher, deren Ende du umschreiben würdest"
 
Ganz ehrlich, dieses Thema ist so gar nicht meins, von daher bezweifle ich sehr, ob ich 10 zusammen bekomme.

 

Puh, war ja doch nicht so schwer, wie gedacht. Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass ich diese Woche mit niemandem ein Buch gemeinsam habe.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wir haben tatsächlich den letzten Tal-Band gemeinsam. :)

Liebe Grüße
Sabine

Nadja Bookworm hat gesagt…

Hallo :)
Da hat wieder jemand den letzten Tal-Band auf der Liste, das kann ich gar nicht verstehen. Klar ist es ein wenig abgedreht, aber ich fand es irgendwie passend und sehr interessant. Aber naja, so verschieden sind eben Geschmäcker. Wir haben kein gemeinsames Buch auf unseren Listen und ich kenne keines der anderen Bücher auf deiner Liste.
Liebe Grüße,
Nadja

Jana S. hat gesagt…

Hey!


Wir haben wirklich kein einziges zusammen, aber ich habe auch keins deiner Bücher gelesen. Wir haben einfach ein anderes Genre ;) Ich hab mich auch schwer getan, aber dann doch noch 10 zusammen gekriegt;)

Liebe Grüße