Dienstag, 11. November 2014

[Auslosung] zum Gewinnspiel zur BuchBerlin 2014

So, auch dieses Gewinnspiel ist beendet und die Fortuna hat ihre Wahl getroffen.
Es gab 6 Beteiligte und alle haben die Bedingungen erfüllt. Aus diesen 6 Stimmen haben wir mittels Random.org ausgelost.

Nochmals zur Erinnerung, es gab


5 x 2 Eintrittskarten MIT jeweils einem Buchpaket 

zu gewinnen.

An dieser Stelle möchten wir uns gerne bei der

 
bedanken, die uns die Preise zur Verfügung stellt.



Die glücklichen Gewinner sind (wir haben eure Nicknamen aus den Kommentaren übernommen).

Berlin Books
nef
enna polis
JK
anja

Herzlichen Glückwunsch.

Eure "bürgerlichen" Namen haben wir bereits weiter gegeben, damit ihr auf der Gästeliste problemlos zu finden seit und natürlich auch, damit ihr euer Buchpaket in Empfang nehmen könnt. 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei der


http://www.buchmesse-berlin.com/#home


bedanken, die uns die Preise zur Verfügung stellt. 

Kommentare:

enna polis hat gesagt…

Aww ich freue mich:)
Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
LG Enna

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich auch! Über den Gewinn, auf die Messe - und über die vielen tollen Rezensionen, Buchtipps und anderen Artikel die ich hier im Blog entdeckt habe.

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön von Anja

nef hat gesagt…

Oh fein. Vielen lieben Dank =o)
Dann bin ich ja nun doch etwas gespannt ^^