Mittwoch, 5. November 2014

[Gewinnspiel] zur BuchBerlin 2014

Wie wir euch ja heute schon berichtet haben *klick*, freuen wir uns riesig, dass wir endlich wieder eine Buchmesse in Berlin haben werden.

http://www.buchmesse-berlin.com/#home

Aber nicht nur das, wir haben noch mehr Grund zur Freude *hüpfhüpf*.

Wir haben nämlich die Möglichkeit erhalten, an euch 


5 x 2 Eintrittskarten MIT jeweils einem Buchpaket 

zu verlosen.

An dieser Stelle möchten wir uns gerne bei der

http://www.buchmesse-berlin.com/#home


bedanken, die uns die Preise zur Verfügung stellt.

Was ihr dafür tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen?
Ganz einfach, beantwortet folgende Frage:

Was erwartet ihr euch von der BuchBerlin 2014?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet bitte im Kommentar die Frage und sendet Kerry zusätzlich eine Mail mit eurem (bürgerlichen) Namen und Nicknamen (damit ich euch zuordnen kann) an folgende Mail-Adresse: kerry5 (at) gmx.de (ohne Leerzeichen und Klammern und at als Zeichen). Wir werden eure Namen nach der Auslosung weiter geben, damit ihr auf der Gästeliste vermerkt werdet und natürlich damit euer Buchpaket für euch bereit liegt. Eure Daten werden wir nur für dieses Gewinnspiel verwenden und sie anschließend umgehend löschen.

Hier noch das Kleingedruckte:

1.) Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn ihr über 18 Jahre alt seid, ansonsten ist eine Einverständniserklärung der Eltern nötig.
2.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr dürft das Gewinnspiel gern teilen auf Facebook, Twitter, Google+ und natürlich auf euren Blogs. Neue Leser sind jederzeit willkommen.

Einsendeschluss ist Dienstag, der 11.11.2014 - 18:00 Uhr

Die Auslosung erfolgt noch am selben Tag über Random.org, ebenso die Bekanntgabe der glücklichen Gewinner.
 
Kerry und Kleeblatt

Kommentare:

Berlin Books hat gesagt…

Ich erwarte erstmal nicht so viel, aber hoffe einige neue Verlage und Autoren zu entdecken.
Und vielleicht andere Blogger zu treffen, ansonsten freue ich mich einfach tierisch darüber das es in Berlin eine Buchmesse gibt.

nef hat gesagt…

Hi.

Schönes Gewinnspiel =o)

Was erwarte ich von der Buchmesse ... erst einmal nichts. Ich lasse mich überraschen wie es aufgebaut ist und ob es damit zukünftig auch eine wiederkehrende Buchmesse in Berlin geben wird.
Das würde mich sehr freuen. Auch, dort einige unbekannte Verlage und Autoren kennenzulernen, auf die man sonst vielleicht gar nicht kommt.
Im Grunde wünsche ich mir also einfach eine nette Zeit mit Menschen die Bücher lieben =o)

Liebste Grüße

Susanne Keller hat gesagt…

Ich erwarte das wieder neue Autoren ihre Bücher vorstellen. Dann wird es vielleicht etwas kleiner sein als Leipzig oder Frankfurt

enna polis hat gesagt…

Hey erstmal:)
Ich freue mich schon riesig auf die buchberlin und das ist dann meine erste :o buchmesse. Ich erwarte mir eine schoene zeit mit vielen momenten und eindruecken die hoffentlich lange bleiben. Natuerlich freue ich mich aich neue nette leute kennenzulernen und irgendwie erwarte ich auch ein bestimmten flair wenn man messeluft schnuppert und mit leuten zusammen ist die auch irgendwie mit buechern verbunden sind
Lg enna:)

JK hat gesagt…

Ich freue mich darauf, endlich mal in Berlin zu einer Buchmesse gehen zu können und hoffe, dass sich die BuchBerlin zu etwas ganz großem entwickelt.

Anonym hat gesagt…

Ich war auch noch nie auf einer Buchmesse und ich freue mich riesig auf Buch Berlin 2014. Die Messe trifft genau meine "Wellenlänge", denn ich lese, verschenke und empfehle von Herzen gern Bücher, die ich bei kleineren Verlagen entdeckt habe und die nicht jeder kennt.

Was erwarte ich von der Messe? Erwarten klingt so hart ... aber auf jeden Fall wünsche ich mir, dass der enge Zeitplan für die Lesungen gut eingehalten werden kann, damit ich alle Lesungen besuchen und genießen kann, die ich mir ausgesucht habe - einschließlich der Kamishibai-Vorführung. Dann wünsche ich mir noch genügend Zeit und Kraft, alle Stände zu besuchen, die ich unbedingt besuchen möchte, und dazu noch viel Raum für spontane Begegnungen. Ich freue mich auf lebendige Eindrücke, mit denen ich dann ganz bestimmt auch andere Lesefreunde anstecken kann.

Und nun erwarte ich wirklich etwas - nämlich, dass ich abends hundemüde ins Bett falle, randvoll mit schönen Erinnerungen, die noch lange nachwirken werden.

Liebe Grüße von Anja