Sonntag, 16. November 2014

[Neuzugänge] der 46. KW 2014

In der vergangenen Woche hatte Kleeblatt wieder Neuzugänge, die jenseits von Gut und Böse sind. Aber alles so schöne Bücher, die konnte sie nicht draußen im Dunkeln stehen lassen, sondern musste ihnen ein Zuhause geben.
Kerry war dagegen recht bescheiden in der Woche.

Diese Woche kamen diese Bücher zu uns:

Kerrys Neuzugänge:



Kleeblatts Neuzugänge:
- Hennig, Annette - Das Geheimnis der Uhr 
- Salchow, Nancy - Kirschblütentage 
- Arnold, Kajsa - Jaden 04: Kissing the real love 
- Arnold, Kajsa - Night Soul 01: Channing 
- Arnold, Kajsa - The Million Man 
- Arnold, Kajsa - Kieran: Der Duft von Leidenschaft 
- Gogolin, Wolfgang A. - Geist der Venus 
- Snow, Rose - Racheengel küsst man nicht 
- van Genechten, Guido - Ben der Schneemann ... können wir nicht teilen? 
- Kerkeling, Hape - Der Junge muss an die frische Luft 

Welches von unseren Neuzugängen hättet ihr auch gern oder besitzt ihr vielleicht schon und könnt uns sagen, was uns da erwartet?

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche

Kleeblatt und Kerry

1 Kommentar:

Annika hat gesagt…

Von eurer Liste habe ich schon Geist der Venus gelesen. Das ist aber kein ganzer Roman, sondern wirklich schöne Kurzgeschichten mit viel Liebe, die haben mich sehr berührt und ich denke immer noch drüber nach. Mal was anderes.
LG Annika