Sonntag, 23. November 2014

[Neuzugänge] der 47. KW 2014

Tja, diese Woche muss ich (Kleeblatt) den Neuzugängepost wieder einmal allein bestreiten.
Bei Kerry wollte diese Woche kein Buch Unterschlupf finden, dafür aber bei mir wieder vermehrt.

Und das sind die Schätze der letzten Woche: 



Kleeblatts Neuzugänge:
- Letocha, Thomas - Oma Else startet durch 
- Koch, Krischan - Thies Detlefsen 02: Mordseekrabben 
- Martin-Lugand, Agnés - Glückliche Menschen küssen auch im Regen 
- Krätschmar, Tania - Clara und die Granny-Nannys 
- Orlowski, Britta - Maistöcke 
- Baumann, Margot S. - Lavendelstürme 




Gibt es einen meiner Neuzugänge, den ihr auch gern hättet oder besitzt ihr vielleicht schon und könnt mir sagen, was mich da erwartet?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche

Kleeblatt

1 Kommentar:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo,

gar kein neues Buch für Kerry? Kaum zu glauben... ;-)

Von den Neuzugängen möchte ich unbedingt "Clara und die Granny-Nannys" lesen.

Liebe Grüße
Sabine