Donnerstag, 6. November 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #181

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria mit.

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/


Diese Woche lautet das Thema:

"Zeige für jedes deiner 10 zuletzt verwendeten Emojis ein Buch
(Zu meinem Beispiel aus WhatsApp: falls ihr zu einem Daumen, Luftschlangen und einem Herz kein passendes Buch findet,  so nehmt am besten nur die "richtigen" Smileys)
"

Okay, ich mache es mir jetzt mal ganz leicht - und zwar gehe ich nach diesem Bild vor, das ich im Netz gefunden haben





Ich werde mich von oben von links nach rechts und dann unten von links nach rechts durcharbeiten, alles andere wäre mir dann doch zu kompliziert.

  • Im Namen des Todes von J. D. Robb - yeah, bald kommt ein neuer Eve-Dallas-Band raus
  • Imperium der Angst von Daniel Dersch - hat mich berauscht zurückgelassen
  • Injektion: Die Rache von Melisa Schwermer - da wurde eine Figur nach mir benannt ^^
  • Radioactive: Die Verstoßenen von Maya Shepherd - Band 1 hat mich dermaßen gefesselt, die übrigen sind umgehend auf der Wunschliste (bei a* ist das ja nur ein Klick) gelandet
  • Desperate Angels von E. M. Ross - ich bin ja so vernarrt in Nate/Sean
  • Meuchelbrut von Dorothe Böhme - Familie kann man sich nicht aussuchen, ich glaube, das kennen wir alle ^^
  • Schauder: Ein Mann der Tat von Steffen Wittenbecher - als Frau Zange ins Spiel kam, wurde mir schon etwas anders
  • Die Bücherdiebin von Markus Zusak - hier habe ich mich durchgebissen
  • Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks - von dem Buch hatte ich mir deutlich mehr versprochen
  • Im Feuer des Lebens von Heidrun Hurst - nachdem mir Band 1 so unheimlich gut gefallen hat (ja, ich rede von einem historischen Roman, was sehr untypisch für mich ist), ist es beruhigend, dass dieser Band auf dem Weg zu mir ist

So, war doch gar nicht so schwer, wobei ich nicht wirklich davon ausgehen kann, in dieser Woche mit jemandem ein Buch gemeinsam zu haben, denn jeder hat ja andere emotionale Erinnerungen an Bücher.

 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Nadja Bookworm hat gesagt…

Guten Morgen,
wieder merke ich, das Smileys doch Interpretationssache sind zeitweise. "Die Bücherdiebin" hat es auch auf meine Liste geschafft, doch mit einem ganz anderen Emoticon.
Das war aber auch schon das einzige Buch, was ich kenne. Da werde ich mal stöbern.
Liebe Grüße,
Nadja

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!!!

Eine interessante Liste, von der ich leider kein einziges Buch kenne ^^ Aber Radioactive möchte ich gerne noch lesen und "Schauder" hat mich jetzt neugierig gemacht, da werd ich gleich mal googeln :D

Liebste Grüße, Aleshanee

Sunny hat gesagt…

Hey =)
Von deinen Büchern habe ich kein einziges gelesen ^^
Die Bücherdiebin steht allerdings schon im Regal. Mal sehen wann ich dazu komme es zu lesen =)
LG Sunny

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

die meisten deiner Bücher kenne ich, aber das ist heute leider kein Thema für mich...

Liebe Grüße
Sabine

PS: Weißt du vielleicht, wann der 4. Angels-Band von E.M. Ross rauskommt?

Christiane Lotzkat hat gesagt…

Hallöchen,

bis auf zwei Bücher, sagen mir deine Bücher auf deiner Liste nüscht. Die Bücherdiebin gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Von Wie ein einziger Tag habe ich mir auch mehr versprochen. Da mag ich den Film sogar mehr als das Buch.

Lg Chrissi

geschichtenwolke hat gesagt…

Ich glaube bei "Der Bücherdiebin" hätte ich denn eher Nadjas Emoji gewählt ;)