Donnerstag, 13. November 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #182

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria mit.

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/


Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher aus verschiedenen Erscheinungsjahren"

Ich bin bei der dieswöchigen Aufgabe mal vom Erscheinungsjahr der deutschen Übersetzung ausgegangen und nicht von der Originalveröffentlichung.



Hier also meine Auszahl:






Wirklich schwer war die Aufgabe diese Woche nicht, jedoch gehe ich davon aus, dass ich mit niemandem ein Buch gemeinsam habe, den es erscheinen jedes Jahr dermaßen viele Bücher, dass eine Übereinstimmung schon glatt an ein Wunder grenzen würde.
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry


Kommentare:

Nicole Wagner hat gesagt…

Guten Morgen, Kerry!

Keine Gemeinsamkeiten, wie du schon geschrieben hast. Aber diesmal kenne ich doch einige deiner Bücher!

"Radioactive: Die Verstoßenen" habe ich schon einige Zeit im Blick - ich glaube, das wird auf die WL wandern.

Die Reihe von Dan Wells ist mir bekannt, aber "Mr. Monster" habe ich noch nicht gelesen.

"Wasser für die Elefanten" - hier ist mir nur die Verfilmung bekannt.

Und Panem habe ich natürlich gelesen und für gut befunden. :-D

Liebe Grüße,
Nicole

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Eine schöne Liste, aber bis auf Tödliche Spiele hab ich kein einziges gelesen ^^
Aber Radioactive wartet auf meiner Wunschliste :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Denise Hinden hat gesagt…

Guten Morgen

Von deiner Liste kenne ich ein paar, gelesen habe ich aber nur die Panem Trilogie vor ein paar Jahren und fand diese wirklich Toll. Die Filme habe ich noch nicht geschaut, ich traue mich nicht... Sehr Wahrscheinlich enttäuschen sie mich wieder!

Einen schönen Donnerstag
Liebe Grüsse
Denise

Christiane Lotzkat hat gesagt…

Hallöchen,

eine schöne Liste! Wir haben sogar eine Gemeinsamkeit: Tödliche Spiele. Ich liebe die Panem-Reihe. Wie ein einziger Tag habe ich auch schon gelesen, fand die Verfilmung aber besser als das Buch.

LG BookChrissi

Jenny Bücherwurm hat gesagt…

Huhu

Radioactive habe ich auch gelesen. Maya Shepherd ist echt eine tolle Autorin und ich mag ihre Bücher sehr gern :)

Liebe Grüße Jenny

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Gemeinsamkeiten gibt es zwar keine, aber dafür kenne ich die meisten deiner Bücher.

Liebe Grüße von
Sabine