Donnerstag, 20. November 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #183

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria mit.

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/


Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen"

Herbst/Winter? Himmel, mir wird jetzt schon nicht mehr wirklich war und dann so ein Thema - ich habe das Gefühl, ich werde den Rest des Tages bibbern.


 
Puh, das war gar nicht so einfach. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so wenige (E-)Books habe, die zum Thema passen. Mal schauen, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe.
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

von diesen Büchern kenne ich auch nur "Deiner Seele Grab". Das kommende Thema wird für mich schwierig werden...

Liebe Grüße
Sabine

Sonja lovinbooks hat gesagt…

Huhu liebe Kerry,

Ich kenne leider keine der Bücher :/ hmm aber ich bin auch nicht so der Thriller Leser :-)

Liebste grüße

Sonja

geschichtenwolke hat gesagt…

Das ist ja wirklich lustig, dass du auch ein Buch von "Ben der Schneemann" in deiner Liste hast. :-) Aber die Bücher sind ja nun auch wirklich eindeutig winterlich :-)

Nadja Bookworm hat gesagt…

Hallo Kerry,
ich muss feststellen, dass wir kein gemeinsames Buch haben. Schöne Liste, wenn auch etwas thrillerlastig, aber das scheint bei diesem Thema ja heute öfters der Fall zu sein.
Leider kenne ich keines der Bücher.
Liebe Grüße,
Nadja

Protagonist hat gesagt…

Mit Covern zu den Titeln könnte ich mehr anfangen - ich bin so ein doofer visueller Mensch ;)

Liebste Grüße,
Kasia

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Huhu!

Von deinen Büchern kenne ich nur "Die Eistoten", ich hoffe ja immer noch, dass da noch eine Fortsetzung kommt ^^

Von den anderen hab ich noch nie gehört :)

Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Liebste Grüße, Aleshanee

Christiane Lotzkat hat gesagt…

Hallöchen,

von deiner Liste kenne ich gar kein Buch. Auch ich bin nicht so die Thriller/Krimi Leserin...vielleicht liegt es daran :D.

LG Chrissi

Olivia Plep hat gesagt…

Hi,
jedes Mal, wenn ich auf Deinen Blog stoße, freue ich mich über den Namen!! Mein Kater sieht es ähnlich....
Von Deiner Liste kenne ich übrigens kein Buch.
Liebe Grüße,
Olivia