Donnerstag, 27. November 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #184

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria mit.

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/


Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht"


Tja, ich denke, das wird nicht sehr schwer, ein paar fallen mir da doch prompt ein.


 
Wie gesagt, das heutige Thema fand ich sehr einfach. Mal schauen, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe ^^
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Nice H. hat gesagt…

Guten Morgen Kerry ;)

Bei Shades of Grey hast du nicht so viel verpasst! Ein ganzes halbes Jahr haben wir sogar gemeinsam auf der Liste :)!
Der Ruf des Kuckucks habe ich auf meinem SuB und Kirschroter Sommer will ich unbedingt einmal lesen :)

Liebe Grüsse
Denise

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Hihi, die Bibel, ja, die hätte ich auch nehmen können :)
Obwohl ich persönlich niemanden kenne, der die gelesen hat ^^

Mit "Der Hundertjährige ..." haben wir sogar eine Übereinstimmung.
Von Shades of Grey hab ich Band 1 gelesen, das hatte mir auch gereicht ^^ Ein ganzes halbes Jahr fand ich toll und Der Ruf des Kuckucks ist ein genialer Krimi, da hab ich grad den zweiten Band gelesen und der ist genauso gut!!!

Die anderen kenne ich nicht, aber Silber ist auf meiner Wunschliste, damit warte ich allerdings, bis alle 3 Teile erschienen sind ;)

Liebste Grüße, Aleshanee

Dinchen´s Welt der Bücher hat gesagt…

Guten Morgen :)

Die Bibel ... lach :D

Aber ich bin geschockt ... SoG, Ein ganzes halbes Jahr, Du und ich und all die Jahre, Der Sommer der Blaubeereb, Silber & Kirschroter Sommer :O Solche tollen Bücher die man wirklich lesen sollte :)

Deine Seele in mir ... ich fand es so schrecklich und habe auch nur 2* gegeben. Und die anderen beiden sagen mir so gar nicht zu.

LG Dinchen

Nicole Wagner hat gesagt…

Hallo Kerry,

wie immer, keine Gemeinsamkeiten!

Von deiner Liste habe ich "Ein ganzes halbes Jahr „ und „Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ gelesen. Jojo Moyes fand ich gut, Jonas Jonasson habe ich als genial empfunden! Muss gleich wieder schmunzeln, wenn ich an das Buch denke.

„Silber“ will ich schon einmal lesen. Zur Bibel sage ich jetzt nichts, weiß nicht, ob die wirklich von so vielen Menschen von vorne bis hinten gelesen wurde …

Liebe Grüße,
Nicole

Sunny hat gesagt…

Hey =)
Wir haben immerhin eine Übereinstimmung und zwar "Silber". Ich werde dieses Buch wohl nie lesen ^^
Kirschroter Sommer hat mir richtig gut gefallen und du solltest es lesen =) Ist eine tolle Dilogie =)
LG Sunny

Tina hat gesagt…

Shades of Grey hat es auch auf meine Liste geschafft :-) Auch sonst haben wir ein paar Bücher gemeinsam, allerdings habe ich sie gar nicht in meiner Liste - es sollten ja nur 10 sein :-)
LG
Tina

Alina hat gesagt…

Hallo du =)

oh ja also ich sehe tatsächlich ganz viele Bücher auf deiner Liste die du unbedingt mal lesen solltest.
Also...zu allererst bitte Shades of Grey lesen, die Bücher sind wirklich sehr gut ;)
Dann Silber sollte man auch gelesen habe, die Idee ist echt brilliant.
Und ja Bibel xD Geil!!
Das erste Testament habe ich mehrmals gelesen... ;)

Liebe Grüße
Alina

Steffis Bücher Bloggeria hat gesagt…

Huhu Kerry,
mit SoG hast du auch nichts verpasst! Nach dem 2. Band musste ich dann auch abbrechen! Die innere Göttin ging mir einfach auf den Keks!
Ansonsten habe ich von deiner Liste auch noch nichts gelesen! Vieles aber noch auf dem SUB.
Liebe Grüße
Steffi