Montag, 1. Dezember 2014

[Lesestatistik] von Kleeblatt über den Monat November 2014

Ein richtiger Lesemonat sieht anders aus. Aber wir hatten einige Lesungen und ab und an waren wir auch unterwegs, so dass es im November recht knapp war mit der Zeit zum Lesen. Von daher ist das Ergebnis auch nicht allzu umwerfend. 

Hier nun meine Zusammenfassung vom November 2014. 

Neuzugänge: 25 (346)
Gekauft: 01 / (43)
Rezi-Exemplare: 22 (254)
Geschenkt: 02 / (16)
Leihgabe: 01  / (03)
Gewinn: 00 / (09)
Gelesene Bücher: 17 (242)

Gelesene Seiten: 5.096 (74.268)


Gelesen: 17 Bücher 
226. Brown, Eli - Die kulinarischen Anwendungsmöglichkeiten einer Kanonenkugel 4 Pfötchen
227. Wigge, Michael - Auf dem Tretroller durch Deutschland 4 Pfötchen
228. Winslow, Don - Frank Decker 01: Missing. New York 5 Pfötchen
229. Arnold, Kajsa - Jaden 03: Kissing a Stranger 5 Pfötchen
230. Kagawa, Julie - Plötzlich Prinz 01: Das Erbe der Feen Rezension folgt
231. Kagawa, Julie - Plötzlich Prinz 02: Das Schicksal der Feen Rezension folgt
232. van Genechten, Guido - Ben der Schneemann ... können wir nicht teilen? 5 Pfötchen
233. Klönne, Gisa - Die Wahrscheinlichkeit des Glücks Rezension folgt
234. Reiter, Sylvia - Rock the Kitchen 5 Pfötchen
235. Orlowski, Britta - Maistöcke 5 Pfötchen
236. Sund, Erik Axl - Victoria Bergman 03: Schattenschrei Rezension folgt
237. Langoth, Michael - Il Po 5 Pfötchen
238. Roth, Mila - ... Oh du tödliche 
239. Holtkötter, Stefan - Böttger & Marquart 01: Schlaf süß im tiefen Grabe Rezension folgt
240. Schacht, Andrea - Der fliegende Weihnachtskater 5 Pfötchen
241. Wild, Eveline - Wild backen Rezension folgt
242. Kirchmeier, Angelika - Schnelle Kekse Rezension folgt

Der November war von den Büchern her eher durchwachsen. Etwas absolut herrausragendes war nicht dabei, aber auch nichts, was in die negative Richtung zeigt. 
Auf jeden Fall habe ich eine viel zu große Liste der noch zu rezensierenden Bücher. Aber die werden alle noch in diesem Jahr rezensiert, versprochen.

1 Kommentar:

Sarah von Tintenbloggerin hat gesagt…

Wow, da war wohl jemand fleissig diesen Monat :)
22 Rezensionsexemplare - Respekt! Gar nicht aus Neid oder ähnlichem, sondern einfach, weil ich selbst mir viel zu viel Stress mache, wenn ich 'nur' 5 hier habe. Ich könnt da gar nicht mit umgehen :D

Liebste Grüße

Sarah vom Tintenblog