Donnerstag, 4. Dezember 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #185

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/


Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind"
 


Tja, mal schauen. So aus dem Stehgreif fallen mir keine 10 ein, ABER: wozu hat Frau eine Wunschliste?!?!?!
 

  • Mörderkind von Inge Löhnig (hier hoffe ich auf Fortuna bei einer Leserunde ^^ - erscheint am 05.12.2014)
  • Entfesselt von P. C. Cast und Kristin Cast (im Taschenbuchformat - so habe ich die gesamte bisherige Reihe - erscheint am 11.12.2014)
  • Ich jage dich von Lars Kepler (Hardcover - erscheint am 12.03.2015)
  • Das Dorf von Arno Strobel (erscheint am 18.12.2014)
  • Gotteslüge von Kathrin Lange (erscheint am 16.03.2015)
  • Im Namen des Todes von J. D. Robb (im Taschenbuchformat - komplettiert meine Sammlung ^^ - erscheint am 15.12.2014)
  • Ich. erinnere. mich. von Suzanne Young (Band 2 - erscheint am 16.02.2015)
  • Die Auslese: Nichts vergessen und nie vergeben von Joelle Charbonneau (Band 2 - erscheint am 12.01.2015)
  • Die Stille vor dem Tod von Cody McFadyen (die Frage bleibt offen, ob es jeh erscheinen wird)
  • Venetians Vampires: Geschenk der Nacht von Gabriele Ketterl (Band 3 - erscheint am 10.03.2015)
 
Was soll ich sagen? Dank Wunschliste war das Thema diese Woche wirklich total easy für mich ^^ Jetzt bin ich gespannt, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe.
 

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Nadja Bookworm hat gesagt…

Hallo Kerry,
eine schöne Liste hast du da zusammengestellt. Wir haben zwar kein Buch gemeinsam, aber bei Cody McFayden kann ich dich verstehen. Hoffe auch das das Buch noch erscheint, auch wenn ich mit der Reihe noch nicht begonnen habe.
Ich hoffe ja beispielsweise das George R.R. Martin seine Game of Thrones-Reihe noch fertigschreibt. Sind ja noch zwei englische Bücher geplant, die noch nicht erschienen sind und ich hoffe er stirbt nicht vorher. Das wäre schade.
Liebe Grüße,
Nadja

ScriptOfLife hat gesagt…

Huhu,
gemeinsam haben wir kein Buch, aber auf meiner WL stehen ebenfalls "Das Dorf", "Die Auslese" und "Ich erinnere mich". DIe Cody McFadyen Reihe möchte ich ebenfalls lesen und hoffe das der geplante Teil noch erscheint ach wenn ich damit noch nicht begonnen habe.

Liebe Grüße, Julia

Anrubas Bücher hat gesagt…

Hallo,

ja Du hast Recht, wir habenw wirklich einen unterschiedlichen Lesegeschmack, aber umso interessanter sind solche Listen. Das neue Buch von Arno Strobel habe ich immerhin schon in Betracht gezogen :-).
Liebe Grüße
Andrea

Felan liest hat gesagt…

Hey,

ich glaube die Auslese würde ich auch ganz sicher drauf stehen haben...wenn ich endlich mal dazu kommen würde die ersten beiden Teile davon zu lesen :)

Ansonsten finde ich bei dir und mir keine Übereinstimmungen xD

LG Felan

PS: Süße Mietzen :)

Favola hat gesagt…

Hey Kerry

"Die Auslese" und "Du. Wirst. Vergessen." möchte ich ja schon so lange lesen .... der erste Titel wartet auch schon eine Weile auf meinem SuB auf mich ... na mal schauen ....

lg Favola

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Wir haben keine einzige Übereinstimmung und ich muss gestehen, dass mir die meisten Titel gar nichts sagen ^^

Aber interessant zu sehen, was jeder so auf dem Radar hat :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

wirklich eine schöne Liste und einige deiner Bücher möchte ich auch haben (hab mich diesmal sehr schwer getan, da ich am liebsten 30 Bücher aufgeschrieben hätte).

Haben/lesen möchte ich auf alle Fälle "Mörderkind", "Das Dorf", "Gotteslüge" (haben wir ja gemeinsam, worüber ich mich sehr freue), "Ich. erinnere. mich.", "Die Auslese: Nichts vergessen und nie vergeben" und natürlich "Die Stille vor dem Tod", obwohl das Erscheinungsdatum seit langem immer wieder variiert...

Liebe Grüße von
Sabine