Donnerstag, 18. Dezember 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #187

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/


Diese Woche lautet das Thema:

"10 Reihen, die beendet oder auf den neuesten Stand gelesen sind"
 


Yeah, das ist ein Thema für mich, ich bin doch ein bekennender Reihenjunkie ^^
 
 
So, das war´s auch schon wieder. Ich habe versucht eine bunte Mischung aus bekannten und weniger bekannten Reihen zusammen zu stellen, wobei ich versucht habe, Bestseller-Reihen zu vermeiden. Mal schauen, ob ich trotzdem mit jemandem was gemeinsam habe.
 

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

ich muss gestehen, dass ich gar nicht alle deiner Buchreihen kenne, aber wir haben zumindest die Kate Burkholder- und die Tal-Reihe gemeinsam aufgelistet.

Auf die Fortsetzungen von E.M. Ross und Cody McFadyen.

Liebe Grüße
Sabine

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Wir haben keine einzige Gemeinsamkeit - was mich auch nicht wundert, außer von der Raukland Reihe sagt mir kein Buchtitel was ^^

Wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße, Aleshanee

Nadja Bookworm hat gesagt…

Hallo Kerry,
wir haben zwar keine Reihe gemeinsam auf unseren Listen, aber die Tal-Reihe habe ich auch schon gelesen. Über das Ende haben wir uns glaube ich schon einmal bei einer anderen Liste unterhalten ;)
Die Smoky-Barret-Reihe und die Mercy-Reihe befinden sich noch komplett auf meinem Sub. Die Kate-Burkholder-Reihe auf meinem Wunschzettel.
Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
Liebe Grüße,
Nadja

Carolin Stuermer hat gesagt…

Hallo Kerry,

wie versprochen: Hier bin ich! ;-)

Von Deiner Liste kenne ich lediglich die Smoky-Barrett-Reihe, welche ich aber nicht komplett gelesen habe, da sie mir überhaupt nicht gefiel. Aber so sind Geschmäcker halt. Total verschieden :-)

Liebe Grüße
Caro