Donnerstag, 5. März 2015

[Ankündigung] E. M. Ross - Devoted Angels

Wie ja einige von euch sicherlich wissen, bin ich der größte Fan der Angels-Reihe von E. M. Ross und ich freue mich, dass ich mit der Autorin auch außerhalb ihrer Bücher in Kontakt stehe und euch heute etwas ganz Besonderes zeigen darf.

*Trommelwirbel*


Ja ihr Lieben,

bald, bald ist es soweit (das Buch steht förmlich schon in den Startlöchern) - nach

Band 1 - Desperate Angels

Band 2 - Guardian Angels und 

Band 3 - Fanatic Angels

erscheint er endlich - der lang ersehnte Band 4 - der gleichzeitig der Abschlussband der Angels-Reihe ist. 

So, jetzt mal eine Frage in die Runde: 

Wer freut sich noch sie irrsinnig auf dieses Buch und hibbelt ihm sehnsüchtig entgegen???

Kerry


PS: Ich habe vorab schon etwas reingelesen und kann es kaum erwarten, das ganze Buch in den Händen zu halten und die gesamte Geschichte zu verschlingen. Ach ja, wenn ich das Buch endlich in meinen Händen halte, bin ich bis zum Abschluss der Lektüre nicht mehr erreichbar, denn bei Büchern dieser Reihe bin ich grundsätzlich nicht ansprechbar!!!

1 Kommentar:

Nazurka hat gesagt…

Ich kannte die Reihe vorher noch gar nicht! Aber wenn du so begeistert von ihr bist, werde ich mir jetzt mal den ersten Band zulegen und mich selbst überzeugen, danke für den Tipp!!

Liebste Grüße,
Nazurka